• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alien Isolation friert beim Laden ein

mehmet_b_90

Lieutenant
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
552
Hallo Leute,

wollte heute wieder mal Alien Isolation spielen. Plötzlich friert das Spiel ständig bei laden des Levels (Mission 5) auf. Habe es über Steam bereits auf Fehler überprüfen lassen, ohne Erfolg. An was kann das liegen?

MfG
mehmet1990
 
Hast du den 344.48 schon drauf, wenn ja liegt es an dem (bei diesem Game), ist aber schon bekannt und wird hoffentlich bald gefixt.
 
Hi,

ja hatte es bemerkt als ich dann nebenbei weiter in englischen Foren durchstöberte und dann gelesen habe dass es am GPU-Treiber liegt. Habe nämlich auch zuvor den auch den GPU-Treiber upgedatet, daraufhin habe ich den älteren 344.11 wieder installiert und siehe da, es geht wieder. Aber komisch, dass sowas auch am GPU-Treiber liegt. :confused_alt:

Ist es bei dem neusten Treiber 344.65 mittlerweile wieder behoben?

PS: Sorry habe erst spät wieder in diesem Thread nachgeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
 
Zurück
Oben