• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Steam] Zu wenige Speicherplatz, trotz 100GB freien Speicher?

tka2807

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
112
Hallo zusammen,
möchte Sacred 3 installieren u erhalte folg. Meldung:
{1998B511-0758-431E-AD93-157BC4350081}.png

Hab 100GB jedoch auf meiner SSD frei!

Woran kann es liegen?
 
brauchst 2TB platz :lol:
 
...benötigen 2.097.200 MB... Brauchst du wohl eine 3TB Platte dafür^^
Kannst du nicht Sacred ohne SteamInstaller installieren?

Wie bitte 3TB??? Das ist ein Scherz, oder?
Laut Fehlermeldung passt es auf keine 2TB Platte, also brauchst du 3TB :p
Fehlermeldungen darf man nicht beim Wort nehmen...

das game braucht sicher keine 2tb! da würde man entweder sehr viele blurays brauchen beim spielekauf oder seeehr lange runterladen
Ach das ist bloß so gut komprimiert :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, die Meldung besagt ja, dass Du für die Installation mehr als 2 TB benötigst; da reichen Deine 100 MB natürlich nicht ganz aus ! :evillol:

Sicherlich ist etwas Grunsätzliches bei Deiner Installation nich in Ordnung; ich würde erst mal alle Paramter überprüfen und das Sysem zurücksetzen.
 
Seltsame Meldung, 2TB (= 2 Mio MB) benötigter freier Plattenplatz ist doch a bissl viel...;)
 
Hallo,

es kann sein, dass die Fehlemeldung falsch ist.
Wie viel Platz hast du denn auf deinen Platten frei?
Interessant: Systemlaufwerk; Laufwerk C:; und das Laufwerk, auf dem Steam installiert ist.

​MfG.
 
davidbaumann schrieb:
es kann sein, dass die Fehlemeldung falsch ist.

ohne das spiel zu kennen, gehe ich davon aus, dass es sicher keine 2tb platz braucht, und es sich um eine falsche fehlermeldung handelt!

tka2807 schrieb:
Wie bitte 3TB??? Wieso braucht das soviel?

das game braucht sicher keine 2tb! da würde man entweder sehr viele blurays brauchen beim spielekauf oder seeehr lange runterladen ;)
 
2 TB sind 2000 GB und DU hast nur 100 !!!!!!

Ist das so schwer zu verstehen ???
 
de la Cruz schrieb:
2 TB sind 2000 GB und DU hast nur 100 !!!!!!

Ist das so schwer zu verstehen ???


Du solltest mal richtig lesen, er schrieb das er 100GB frei hat, keine 1000.

Dabei muss es sich einfach um einen Bug handeln.
 
Ist es so schwer zu verstehen dass das ganz sicher eine Falschmeldung ist? :freak:
2 TB für ein Spiel^^.

Versuch die Installation ganz von vorne zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bereits mehrmals probiert neu zu installieren ohne Erfolg.

@de la cruz: danke, dass verstehe ich schon. Denkst du dass ich von ner DVD 2TB installieren kann ;-) .

Vielleicht hat noch jemand eine Idee?
 
Hab es gelöst! Das ist ein Bug von steam. Man muss vorab dass steam Programm downloaden u dann das Spiel installieren.
 
Zurück
Oben