Fraps auflösung umändern zu 16/9

Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1
Also hab jetzt mit YouTube angefangen, doch habe ich wenn das Video in der normalen sicht angesehen wird so schwarze ränder. ABER wenn ich es im VOLLBILD anschaue sind dann KEINE ränder vorhanden
Jzt hat mir einer geschrieben eskönnte daran liegen das fraps mit 16/10 aufnimmt und ich mit 16/9 render stimmt das ?
wenn ja wie kann ich das ändern ? hier mal ein screenshot Unbenannt 2.jpg
 
Hi,
ich verstehe deine "Frage" nicht so richtig.
Hast du einen 16:9 Monitor?
Damit deine Videos in 16:9 aufgenommen werden(bzw. in der Auflösung von deinem Bildschirm), musst du Minecraft im Vollbildmodus spielen.

Beim rendern natürlich auch drauf achten, 16:9 auszuwählen.

MfG john
 
das ist aber helpschool gfx. Willste vom C-64 aufnemen ?
 
loligerapfel98 schrieb:
Jzt hat mir einer geschrieben eskönnte daran liegen das fraps mit 16/10 aufnimmt und ich mit 16/9 render stimmt das ?
Eigentlich nicht, denn dann würden auch im Vollbildmodus schwarze Balken sein. Die naheliegendste Erklärung: Du hast eine 16:10-Auflösung, nimmst auf und renders in 16:10, der YouTube-Player ist aber 16:9.
Siehe auch hier (unten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben