PC restartet einfach

Doctor F

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1
<Hallo alle zusammen ich habe ein Problem mit meinem PC welcher einfach so Neustartet. Temperatur gecheckt nichts ungewöhnliches. Jetzt habe ich ne Frage wodran könnte es noch liegen ich hab das Problem erst seit kurzem , ich weiß aber nicht was ich machen soll. Das Problem tritt meistens auf, wenn ich Counter Strike GO oder andere spiele z.B. bei Watchdogs. Da Neustartet meinen PC sogar schon im lade Screen.


Grafikkarte: MSI GTX 780ti TWIN FROZR
Prozessor: INTEL CORE i7-4770k
Mainboard: Gigabyte GA-Z87X-UD5H
Ram: 16GB Kingston HyperX
Danke schonmal fürs Helfen.:D
 
moin
willkommen im Forum

welches Netzteil ist verbaut?

und mal den automatischen Neustart nach Bluescreen abschalten, so kommen wir dem Fehler vielleicht auf die Spur.
(Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen (linke Spalte) -> Starten und Wiederherstellen Einstellungen... -> Haken entfernen bei: Automatisch Neustart durchführen -> OK)
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl kommt ein Bluescreen und es ist die Option drin dass wenn sowas auftritt der PC sofort neustartet. Solltest Du ausschalten damit Du mitbekommst was da für eine Fehlermeldung steht.

Edit: Zu langsam :D
 
Mainboard - BIOS ist mindest die Version "F7" aufgespielt ?

Grafikkarte sitzt korrekt im Slot ?

CPU-Kühler sitzt korrekt auf ?

CPU-Kühler sitzt nicht zu fest auf der CPU ?

RAM-Module sitzen korrekt ?
 
netzteil.. die bluescreens werden trotzdem geloggt. windowsereignisanzeige...
 
Zurück
Oben