Übertragung Clash Of Clans Spielstand

juansohn

Banned
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
1.294
Hallo,
habe blöderweise coc mit einer anderen apple id angefangen, dass heißt bei jedem start mit meinem ipad will er den höheren spielstand durch einen niedrigen spielstand überschreiben -.- Jetzt habe ich mir ein neues ipad besorgt und habe keinen plan wie ich dort meinen aktuellen spielstand übertrage, also momentan läuft auf dem alten ipad der neue spielstand und ich bin mit meiner apple id angemeldet daher will er bei jedem spielstart auch überschreiben.......Hat jemand nen Tipp...

gruss juan


kann geclosed werden, falscher Bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
melde dich mit dem alten ipad account auf dem neuen ipad an, synshronisiere die welt mit dem neuen ipad... (solltest dua uf dem ipad bereits mit spielen begonnen haben misst du eventeull neu installieren...) und dann melde dich wieder mit der neuen apple id auf dem neuen ipad an und lehne die weltübernahme einfach ab... ps: ist mit handy getippt/rechtschreibfehler könnt ihr den grammar nazis melden :D
 
Zurück
Oben