• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Darksiders 2 Bug 4. Kapitel Buch der Toten

Registriert
Okt. 2014
Beiträge
2
Hallo,
habe das Spiel gerade auf normal durch, möchte erst alle Quests abschließen, bevor ich das NewGame+ ausprobiere.
Ich habe im Laufe des Spiels auch schon 7 oder 8 Seiten gefunden, doch später bemerkte ich, dass die Seitenanzahl auf 0 steht.
Ich habe die restlichen Seiten gegoogelt und alle Seiten nun gefunden, doch es wurden mir jetzt 2 oder 3 angerechnet, aber alle sind nicht mehr auf der Karte und aufgesammelt. Ist dieser Bug bekannt?
LG darksiders2fan
 
Wie soll ich das denn sonst neu laden, als immer wenn ich DS2 starte durch anklicken meines Spielstandes ? Gibt da leider keine weitere Option. XD jetzt sitze ich da mit 3 Buchseiten aus dem 4. Kapitel und kann den Rest nicht einsammeln oder weiter machen :D fuck .
 
Zurück
Oben