Lautsprecher von dem MSI GP60 2PE Leopard

Szekely

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
5
Hallo liebe Community,

ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt und es ist ein MSI GP 60 geworden.
Ich muss vorweg sagen das ich sehr zufrieden bin, er ist für Office Angelegenheiten sehr schnell und die für mich wichtigsten Spiel laufen auch flüssig und in Mittlerer Grafik Auflösung.

Aber nun zu meiner Frage, die im ersten Moment komisch erscheint ich mir dennoch unsicher bin.
Hat der MSI GP 60 2PE Leopard nun 4 Lautsprecher oder nur 2?

Denn laut einem YouTube Video von Notebooksbilliger (LINK ) hat er zwei über der Tastatur (die man auch unschwer erkennen kann)


csm_img_0130_129f6e2dd5.jpg



und zwei an der Vorderseite (unter der Tastatur).


neuebitmap.jpg



Nun bei mir kommt nämlich nur Sound aus den zwei oberen. An was kann das liegen? Ich hab alle Treiber von der CD installiert und sogar nochmal die MSI Homepage gecheckt und dort noch ein paar gedownloadet.

Bin etwas am verzweifeln den der Sound ist nicht schlecht, aber doch etwas schwach bzw. leise.

Ich hoffe es kann mich wer aufklären ?-(

Danke im voraus! :-)
 
Danke für den Hinweis, hab nach der Veröffentlichung regelmäßig geschaut ob Antworten vorliegen und es gab eine längere Zeit keine, dann habe ich es aufgegeben und hier versucht, hätte nochmal schauen müssen.
Ist somit erledigt, danke!:)
 
Zurück
Oben