Firefox öffnet ständig neue Werbefenster!

Schlumpfine84

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
21
Hallo,

seit einigen Tagen öffnen sich ständig neue Werbefenster, wenn ich im Internet surfe. Dafür benutze ich eigentlich immer den Mozilla Firefox.
Häufig öffnet sich auch das Fenster "Reimage Repair - Windows PC-Reparatur". Ich schließe dann immer alle Fenster. Aber meistens schon beim nächsten Klick ist das nächste Werbefenster offen .
Was kann ich dagegen tun?
Ebenfalls sind Wörter im Internet immer doppelt unterstrichen..... wenn man diese anklickt ist man auch auf einer Werbeseite!! Was habe ich eingefangen!!? :o:evillol:
Habe mir den ADW Cleaner runter geladen und füge mal die Datei ein, keine Ahnung, ob Euch dies was bringt!:)

Vielen Dank für Eure Hilfe
Schlumpfine
 

Anhänge

  • AdwCleaner[S0].txt
    26,1 KB · Aufrufe: 391
Danke Egon für deine Tipps....

Jedoch finde ich weder bei den Programmen den ShopperPro noch bei den Add-Ons den Linkury.....
!!??
 
Egon82,dein zweiter Link mit ShopperPro ist Müll.Genau dort wird wieder Spy Hunter angeboten,
was ein Fake-Programm(selbst Ad und Spyware)und die Sache nur verschlimmern würde,wenn das Programm
installiert wird.
 
Da kannste ja auch nichts mehr finden, da ADW Cleaner ja schon alles gelöscht hat.

Sollte jetzt wieder alles normal laufen oder?

Wenn nicht, neustarten und ADW Cleaner nochmal laufen lassen und ansonsten mal Malwarebytes Anti Malware und Spybot ausprobieren.
 
Schlumpfine84 schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

wääääh und deinstallieren kann ich ihn nun auch nicht mehr..... :( Kommt immer ein Werbefenster, dass ich die PRO Version kaufen solle..... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg sorry. :( Hab nur schnell nach dem Programm gesucht und den erst besten Link genommen. Hab den Link entfernt. :(
 
cc207 schrieb:

Danke..... Jedoch versuche ich das die ganze Zeit..... Wenn ich auf deinstalliere gehe, kann ich die Sprache wählen und dann kommt ein Fenster mit einer Werbung, GET SPYHUNTER..... und nix geht mehr..... kann nur mit dem Kreuz das Fenster weg machen!!

Im Ordner bei den Programmen finde ich den Spyhunter nicht!!
Ergänzung ()

cc207 schrieb:
Installiere dir mal das Malwarebytes Anti-Malware - Malware und scanne dann den Rechner.
Deaktiviere dabei den Pro-Modus und poste dann mal die Logs.

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware-Malware-Scanner_27322637.html


gr.... wenn ich auf download gehe, öffnet sich eine Werbeseite...

und dann gehts nicht mehr weiter... :(
 
Malwarebytes Anti-Malware benutzen,wie geschrieben und auch den ADW Cleaner drüber jagen.
 
Na klasse:rolleyeswie oft hab ich schon geschrieben es sollen keine "Tutorials" von Google Suche verlinkt werden in denen Spyhunter angepriesen wird. Leider ist das hier wieder passiert und schlimmer noch: Schlumpfine84 ist darauf eingegangen und hat sich Spyhunter geholt und installiert. Schlumpfine84, hör drauf was dir cc207 geschrieben hat und mache Bereinigungen mit Malwarebytes und AdwCleaner und poste die Logfiles mit dazu.
@Egon82
Soll kein Angriff gegen dich sein;)du wolltest Schlumpfine84 helfen aber Spyhunter ist eine üble Scareware oder besser gesagt Dreck und macht alles nur noch schlimmer. Google mal danach dann weißt du was ich meine;)
 
C:\Benutzer\dein Name\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dein Profil > z.b 65464645fsdf.default

Hier die prefs.js löschen es wird eine neue erstellt und firefox startet mit den standard einstellungen( addons sollten erhalten bleiben).

Das ist so viel einfacher.
 
purzelbär schrieb:
@Egon82
Soll kein Angriff gegen dich sein;)du wolltest Schlumpfine84 helfen aber Spyhunter ist eine üble Scareware oder besser gesagt Dreck und macht alles nur noch schlimmer. Google mal danach dann weißt du was ich meine;)
Jo war dämlich von mir. Hätte mir die Seite länger ansehen sollen, wenn ich schon helfen will (dann wär mir das sicher aufgefallen). Hoffe das das Problem von ihr schnell gelöst werden kann. :(
 
Zurück
Oben