Firefox öffnet ständig neue Werbefenster!

@Schlumpfine84: Wird Zeit, daß du die Moderation kennen lernst und deine PN beachtest.
 
Glaubt mir, den SpyHunter kenn ich nun..... So schnell werd ich nix mehr runterladen!!!😄😄
Ja mach um den schön einen großen Bogen, lasse Malwarebytes als Free Version installiert, merke dir wo du AdwCleaner runterladen kannst: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/ und lasse auch Emsisoft Emergency Kit auf deinem System. Wenn du Fi8refox neu installiert und eingerichtet hast, dann benutze MozBackup: http://mozbackup.jasnapaka.com/ und mache damit ein Backup von Firefox(Backup a profile)und speichere dir das ab. Denn wen dein Firefox wieder mal infiziert wäre mit Adware(was wir nicht hoffen wollen)dann kanst du das saubere firefox Backup einspielen und das auch verwenden wenn du mal Firefox neu installierst. Wenn du eine USB Festplatte hast, dann fang damit an und mache von deiner festplatte oder zumindest von der Systempartition ein Backup bzw. Image. Dafür kannst du das Programm Paragon Backup & Recovery Free nehmen: http://www.paragon-software.com/de/home/br-free/ Du erstellst dann damit entweder ein Backup deiner gesamten Festplatte oder wenn die mehrere Partitionenhat, zumindest ein Backup der Windows Systempartition C. Der Vorteil: ist dein System wieder mal infiziert, dann sicherst du dir einfach persönliche Dateien wie Bilder usw die nicht verloren gehen sollen und spielst mit der Paragon Boot CD das erstelle Backup von der USB Festplatte zurück und du musst nicht stundenlang mit Scannern bereinigen.
Sehe gerade okni hatte die gleiche Idee mit den Backups wie ich, war aber schneller:)
 
Zuletzt bearbeitet:
purzelbär schrieb:
Sehe gerade okni hatte die gleiche Idee mit den Backups wie ich, war aber schneller:)
Wollte gerade fragen warum du direkt nach mir nochmal das selbe schreibst, na jetzt weiß ich ja warum. ;)
 
Hallo zusammen...

Ich habe nun Firefox deinstalliert und den Advance System Care benützt...
Ich kenn mich ja echt nicht so gut aus, aber auch da sah es meiner Meinung nach sehr heftig aus!!??

Registrierungsfehler: 1244
Junk-Dateien: 438.1 MB
Verknüpfungsdefekte: 25
Privatsphärenfälle: 45202
Internet-Probleme: 31

Habe eine Bereinigung gemacht und dann stand überall ok!!
Als ich den Firefox wieder installiert habe, habe ich den Advance System Care nochmals benutzt, dann stand bei Privatsphärenfälle wieder 502.....

hm..... ebenfalls sind die Wörter wieder blau und unterstrichen..... Es öffnet mir auch wieder vereinzelt Seiten, Werbeseiten.... z.B wenn ich dieses Forum öffne, öffnet sich danach eine Seite, welche sich Computerbase nennt mit einem Fenster, dass ich etwas gewonnen hätte, da das System mich ausgewählt hätte oder meistens öffnet sich eine Seite mit der Adresse .....coreklickhoo....oder so ähnlich...... Natürlich klicke ich die Seiten immer sofort weg..... Aber es zeigt mir einfach, dass noch nicht alles i.o ist!!

Hat noch jemand Nerven, mir zu helfen!? :))

LG

Habe auch nochmals den ADW Cleaner benützt, und dieser sieht doch nicht schlecht aus, oder!?? :)
 

Anhänge

  • AdwCleaner[S2].txt
    933 Bytes · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Tu dir doch mal selbst einen Gefallen und hör auf immer solche Müll-Software zu installieren. Advanced System Care......wenn ich das schon lese.
 
Da ich selbst nicht viel Ahnung habe, verlasse ich mich auf die Leute, die davon Ahnung haben!
Ich habe den Advance System Care runter geladen, da mir dies empfohlen wurde!:evillol::freak:
 
Jo.....dann weißt du jetzt das derjenige auch keine Ahnung hatte.:D
 
Sepp Depp schrieb:
Tu dir doch mal selbst einen Gefallen und hör auf immer solche Müll-Software zu installieren. Advanced System Care......wenn ich das schon lese.
Da stimme ich Sepp Depp zu.
Da ich selbst nicht viel Ahnung habe, verlasse ich mich auf die Leute, die davon Ahnung haben!
Ich habe den Advance System Care runter geladen, da mir dies empfohlen wurde!:evillol: :freak:
Ich will lieber nicht wissen wer dir Advance System Care empfohlen hat. Von uns hier war es bestimmt keiner und wenn du auf mich hörst, schmeiß das Ding wierder runter mit IObit Uninstaller: http://www.iobit.com/advanceduninstaller.html inkl. dessen Intensivsuche. Wenigstens ist der IObit Uninstaller von denen(IObit)empfehlenswert aber nicht dieses Advance System Care .
 
hmmm.... also ich bin doch nicht doof, aber habe nun alle Beiträge durchgeschaut..... Der Advance System Care wurdfe mir hier empfohlen, sonst hätte ich diesen bestimmt nicht runter geladen, woher sollte ich diesen auch kennen!!:D
 
Registrierungsfehler: 1244
Junk-Dateien: 438.1 MB
Verknüpfungsdefekte: 25
Privatsphärenfälle: 45202
Internet-Probleme: 31


Nach der Bewertung ist dein System ja kurz vorm umkippen, wundert mich das du überhaupt noch ins Netz kommst.:D
Gerade wenn man nicht soviel Ahnung hat sollte man die Finger von solchen Programmen lassen, man kann die Empfehlungen solcher Programme nicht blind abnicken. Häufig wird das System davon erst recht instabil und man erreicht das genaue Gegenteil. Nutze die windowseigene Datenträgerbereinigung, die hilft dir besser bei solchen Aufräumaktionen. Ansonsten kann man auch noch CCleaner nutzen, aber auch da muß man wissen was man tut.
 
Schlumpfine84 schrieb:
hmmm.... also ich bin doch nicht doof, aber habe nun alle Beiträge durchgeschaut..... Der Advance System Care wurdfe mir hier empfohlen, sonst hätte ich diesen bestimmt nicht runter geladen, woher sollte ich diesen auch kennen!!:D
Und von wem und in welchem Posting? wenn du auf mich hörst, schmeisse das Ding wie beschrieben wieder runter.
 
Schlumpfine84 schrieb:
Ich höre nur noch auf Purzelbär!!!!!!!!!!!!!!:evillol:;):lol:
Nein das sollst du nicht machen;)aber verzichte bitte auf solche Programme wie Spyhunter, Advance System Care usw. die schaden deinem System mehr als das sie nutzen.
 
Ok ich bin nun seeeehr eingeschüchtert und werde so schnell nichts mehr herunter laden!!:D
 
Zurück
Oben