Ipad3 ios 7.04 kann keine app updates mehr durchführen

-=Hellraiser=-

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
756
Hi kann seit 2 Wochen keine app updates mehr durchführen.
Wenn ich auf das Update klicke öffnet sich die app.
Ich habe mich unter iCloud Acount auch schon ab und angemeldet ohne erfolg.
Was kann das sein???
 
Mal über itunes versucht?
 
jailbreak drauf?


evtl brauchen die apps eine neuere version als 7.0.4

7.0.4 ist schon knapp 1 jahr alt, warum machst du da nicht 7.1.x oder ios8 drauf?
 
Ja jb is drauf und ich installiere keine neuere Version. Zu alt meint ihr hmmm. Und dann von einem auf dem anderen geht das nicht mehr?
Ich benötige dringend Whatsapp deswegen geht es nicht.
 
bei den apps im store steht doch welche version sie MINDESTENS brauchen

schau doch mal da drauf ob das die ursache ist

ansonsten fällt mir ein: apps legal gekauft? die meisten apps prüfen mittlerweile ob man eine gültige quittung hat, auch beim update
 
Thomas schrieb:
Bisher ließ es sich immer beheben indem man sich einmal in den Einstellungen aus dem App-Store & iTunes-Store abmeldet. Wenn man sich wieder anmeldet muss man einmal die neuen Nutzerbedingungen akzeptieren, dann sollte alles wieder wie gewöhnlich funktionieren.
Hast du das ausprobiert? Also nicht unter "iCloud" ab- und anmelden sondern unter "iTunes & App Store".
 
Evtl liegt es am jb. Kann sein, dass mit deiner Software der jb nicht mehr funktioniert und deshalb das ganze ein bisschen spinnt. Würde den mal entfernen, einen Backup machen und dann auf Werk zurück setzen. Kannst danach wieder alles rauf machen und dann dürfte es auch wieder funktionieren.
 
Zurück
Oben