Streams ruckeln auf einmal.

obilaner

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
389
Hallo!

Habe heute den Fernseher per HDMI als 2. Monitor an den PC angeschlossen und nun ruckeln Streams aus dem Internet auf beiden Monitoren.. Man merkt eine Art Zeilenrefresh im Bewegten Bild.

Die Streams haben alle durchschnittsqualität, nix besonderes. Die Simpsons also Comic lief einwandfrei, Animiert oder 3d ruckelt bzw man sieht ne Art Bildwiederholrate.

Meine Hardware:

Windows 7 64bit
Athlon X4 740, 4x 3x5GHZ
6GB Ram Dual (Flexmode)
HD 6850 1GB GDDR5

Panasonic 42' Full-HD Gerät über HDMI
 
Jo, nur auf einem Gerät läuft es super..
Auch vorher als ich einen 2. Monitor statt dem TV am 2. DVI Anschluss hängen hatte gabs kein "Tearing" bzw alles lief normal ...

Jemand ne Lösung?
 
Zurück
Oben