onekey recover startet nicht wirklich

Beleebe

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
32
hallo,
ich wollte den Laptop meiner intelligenten Tochter neu machen, da sie ihn perfekt hingerichtet hat.
habe soweit es ging alle Programme deinstalliert und gefühlte 10 Millionen mal neu gestartet.
Ebenso habe ich auch gefühlte 10 Millionen mal versucht das one recover zu starten habe es auch deinstalliert und neu und dennoch weigert er sich. ich wollte den Laptop auf Werks Einstellung zurück setzten aber es klappt eben nicht sobald ich auf systemwiederherstellen klicke bekomme ich einfach nur das bild. Unbenannt.jpg vll kann uns jemand retten?
 
danke, aber das ist nicht hilfreich :D
wollte da kein neues Windows drauf haben.
Noch andere lösungen vorhanden?
Mein Vater hat auch mal eine cd erstellt als er den Laptop eingerichtet hat allerdings kann ich da offenbar so nicht drauf zu greifen:(
 
Aber wenn Du es doch auf Werkseinstellung setzt, ist doch auch ein neues Windows drauf, so wie es beim ausliefern war. Alles weg und muss neu eingerichtet werden.
 
hilfreich wäre es gewesen, wenn du gleich als es neu war, die dvd's erstellt hättest. aber der vorteil jetzt: du installierst nicht den ganzen müll, den die hersteller so mitliefern.
 
Ja Lenovo hat so einiges, wie man auf dem Bild sehen konnte, konnte ich nicht mehr auf das Programm zu greifen.
Und ich habe auch gesagt in einem weiteren Post das ich eine Wiederherstellung CD habe konnte da aber nicht drauf zu greifen.

Nur weil ein PC oder Laptop nicht mehr richtig funktioniert muss man ihn nicht gleich komplett nieder metzeln das funktioniert vll bei jemanden der überhaupt keine Ahnung hat (wie bei meiner Tochter), wobei ich jetzt nicht behaupten möchte wesch2000 das du ein Anfänger bist bzw. keine Ahnung hast :)

@werkam
Ich konnte ihn ja nicht zurück setzten das war mein Problem gewesen, das Programm hatte mir die Buttons dazu nicht angezeigt wie man auf dem Bild sehen konnte:)

Ich habe das Problem inzwischen aber behoben und das gute stück über das Bios auf Werk Einstellung zurück gestellt. Funktioniert jetzt wieder einwandfrei:D
 
Aber genau das wolltest Du doch vermeiden,
wollte da kein neues Windows drauf haben.
ein neues Windows drauf machen? Muss man nicht verstehen. Oder ist es nun kein neues Windows mehr?
 
Zurück
Oben