Server Error in '/' Application

Inopinans

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
89
Hallo und guten Tag an alle Anwesenden ,
Ich benutze zum schneiden meiner Videofilme das Programm Pinnacle Studio 16 .
Wenn ich versuche , beim Export in eine Datei die Einstellung "in AVCHD" aufzurufen , poppt ein Fenster auf , in dem ich aufgefordert werde eine bestimmte Anwendung zu aktivieren .
Versuche ich dies , bekomme ich oben angeführte Meldung : "Server Error in '/' Application" und außerdem in einem neuen Poppupfenster den Hinweis , eine neue Internet Verbindung herzustellen .
Kann mir jemand erklären wie ich vorzugehen habe um das Problem zu lösen ?

Es grüßt Euch mal wieder der Ahnungslose
 
Hallo Toby-ch ,
vielen Dank für Deine Reaktion und entschuldige bitte meine späte Rückmeldung .
Inzwischen habe ich herausgefunden , wo das Problem lag (es sitzt natürlich vor dem Rechner :Freak ) .

Es grüßt Dich der/die Ahnungslose
 
Zurück
Oben