XBox Games Anmeldung nicht möglich

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
Hi :)

Meine Mutter spielt Solitaire Collection, Mahjong und Minesweeper auf Windows 8.1
Sie verfügt über eine Windows-Live-ID.

Wenn man jetzt das Spiel startet dreht sich oben rechts der Kreis endlos für die Anmeldung. Klickt man auf die grüne Fläche "XBox Games" und klickt dort auf "anmelden" kommt nach einer gewissen Zeit die Meldung "Anmeldung nicht möglich.

Ich kann aber gar nirgends irgendwelche Logindaten eingeben. Sollte die Anmeldung automatisch via Windows-Live geschehen oder was braucht man dazu noch? Braucht es einen XBox-Games Account? Wenn ja, wo kann man den erstellen? Ich fand nur was von "Gold Live" der allerdings kostet.

Gehe ich auf xbox.com kann ich mich anmelden bzw. ich werde automatisch angemeldet. Aber die Anmeldung in der XBox-Games App funktioniert nicht.


greez
Hendoul
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben