• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim Vampir

T

Thor79

Gast
Welchen Konsolenbefehl muss ich eingeben um Vampir oder Vampirfürst zu werden? Finde da nix genaueres drüber.
 
Um es auch hier nochmal drinnen stehen zu haben:

Infektion durch die Benutzung der Konsole

In der PC-Version von Skyrim ist es möglich, sich mit Vampirismus zu infizieren, ohne "gebissen" zu werden oder die Stufen durchlaufen zu müssen. Man muss die Konsole mit der "^"-Taste öffnen und player.setrace <desiredrace>vampire eingeben, dann bestätigt man dies mit Enter. Nun ersetzt man das <desiredrace> mit einem der 10 möglichen Races (=Charakteraussehen). "Mer"-Races (Altmer, Bosmer, Dunmer und Orsimer) müssen den vollen Racename eingeben. Zum Beispiel: wenn man ein Bosmer-Vampir werden möchte, schreibt man: player.setrace woodelfracevampire. Wenn das Race-Ändern in eines, das nicht bei der Charaktererstellung festgelegt wurde, ändern kommt es zu Grafikfehlern.

Übersicht der Races

Charakterrasse / desiredrace
Altmer (Hochelf) / highelfrace
Argonier / argonianrace
Bosmer (Waldelf) / woodelfrace
Breton / bretonrace
Dunmer (Dunkelelf) / darkelfrace
Kaiserlicher / imperialrace
Khajiit / khajiitrace
Nord / nordrace
Ork (Orsimer) / orsimerrace
Rothwardone / redguardrace
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben