Neue Hardware-Seite!

Gervincent

Lt. Commander
Registriert
Juni 2014
Beiträge
1.930
Hey Leute,

ich habe eine relativ junge Hardware- und Gaming-Seite im Internet gefunden, die mir eigentlich ganz gut gefällt und auf die ich euch gern aufmerksam machen würde.

hardbloxx.de


Mich würde einfach mal eure Meinung zu der Seite interessieren. :) Wie denkt ihr darüber?
 
Unauffällige Werbung geht anders...

Aber zum Thema: Mir sticht z.B. gleich mal negativ ins Auge, dass die Seite recht viel Werbung anzeigt.
Du solltest bei deinem Webseite-Hoster ein kostenpflichtiges Model wählen. Seiten mit massenweise Werbung finde ich einfach nur unseriös. :mad: - Da kann ich nur sagen: Hallo Adblocker!

Aber ansonsten finde ich das Design gelungen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fär den Tipp.

Zur Werbung, das stimmt nicht.

Design gefällt mir ist minimalistisch. Sehr gut.
 

Anhänge

  • 57676.jpg
    57676.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 254
Zur Werbung, das stimmt nicht.
Dein Vergleich mit Computerbase macht es in diesem Fall auch nicht besser. Ich finde Werbung halt sehr störend.

Bei meiner Seite braucht man keinen Werbeblocker. Ich zahle dafür 5 €uro / Monat (Jimdo).

Aber es ist ja auch nur meine persönliche Meinung. - Denn wie gesagt: Von der Werbung abesehen; finde ich deine Seite gut :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast vollkommen recht.

Ich finde auch zu viel Werbung lenkt einfach nur ab vom Gesamt Konzept.
Wenn Werbung, dann diese gut Platzieren in kleineren Bannern. Nur ein Vorschlag.
Diese Riesen Banner Links, rechts unten. kann man auch besser Plazieren..
 

Anhänge

  • 5676.jpg
    5676.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das ganz ähnlich wie ihr. Aber falls das falsch rübergekommen sein sollte: Es ist nicht meine Seite. :D


Auch was die Tests dort angeht finde ich, dass es mal was anderes ist. Ist nicht ganz so ernst und zwanghaft seriös, wie man es hin und wieder auf anderen Seiten erlebt. *räusper*
 
Zurück
Oben