iTunes vom Windows 7 PC löschen inkl. Unterordner und allem was dazugehört

C

computersystems

Gast
Hallo!
Ich möchte gerne fragen, wo ich die restlichen iTunes Dateien in Windows 7 löschen kann. Also Benutzerdateien, Backups etc.
Einfach alles, was mit Apple iTunes zu tun hat.

Habe mir nämlich das iPhone 6 neu eingerichtet und mit dem iTunes möchte ich auch neu starten, ganz frisch.

Habe es bereits deinstalliert, aber da sind ja sicher noch irgend welche Benutzerdateien wo vorhanden.

Wo bitte? System ist Win 7.

DANKE IM VORAUS
 
Danke! Ich erlaube mir aber die Frage zu stellen, auch alle anderen iTunes Einstellungen, Backups, Systemeinstellungen, Profile ... wo sind diese zu löschen, ausser einer Deinstallation? Gibt ja bestimmt wo Überbleibsel...
 
Die Backups müssten hier sein: C:\Users\(Benutzername)\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\

Im Zweifelsfall versteckte Dateien sichtbar machen. Ob irgendwo noch weitere Dateien gespeichert sind, weiß ich nicht. Schau auch nach versteckten Dateien in dem Medienordner in meinem vorherigen Post.

Beim nächsten mal kannst du den CCleaner verwenden. Der deinstalliert auch die Überbleibsel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben