Gamer PC ~ 1300€ ist alles Kompatibel? & Verbesserungsvorschläge erwünscht

weiß ich noch nicht aufjedenfall alles bei einem anbieter könnt ihr mit einen empfehlen? direkt bei MF?
 
joa würde ich auch sagen ;) dort bekommst du alle teile[bis auf die 970 grakas(verzögerung des liefertermins) ] und ist auch einer der billigsten

PS: Ab 24:00 Ist der Versand dort KOSTENLOS wegen Midnightshopping

MfG R4sh;)
 
gut zu wissen ;) danke dir bzw euch

& mit fraps ist immer so eine sache, da die festplatte so sehr schnell vollgemüllt ist
kennt hier niemand ein gutes pc aufnahme programm?
 
wenn du die 970 hast ,hast du shadowplay(kostenlos bei fast allen nvidia grakas dabei) ;) ist auch ein aufnahmeprogramm von NVIDIA und ist auch sehr gut

MfG R4sh ;)
 
Der letzte Link zeigt mir leider einen leeren Warenkorb.

Ich nutze meist ShadowPlay oder OBS zur Aufnahme und/oder streamen.

ShadowPlay hat vor allem den Vorteil das es nicht so viele Ressourcen frisst wie Fraps.
 
ja habe dort 4 sachen rausgenommen die ich mir bei amazon bestellen werde weil ich dort noch einen gutschein von 440€ habe also nicht wundern das dort jetzt etwas fehlt ( bei dem letzten link )

diese 4 sachen fehlen dort:
Gehäuse der 16GB ram die 512GB ssd & das Blu-Ray laufwerk
 
ok. Dann viel spass mit dem PC und wenn es ein Problem gibt bitte hier weiterschreiben

MfG R4sh;)
 
Und das SATA Kabel nicht vergessen! :)
 
Okay
brauche ich sonst noch i.etwas an kabeln oder ist alles im lieferumfang enthalten? & wie schaut es aus mit schrauben?
 
Ansonsten solle alles dabei sein, fehlte nur das SATA Kabel.
 
gut danke dir! nadann warte ich mal bis 24h & dan wird bestellt!!! :) freue mich schon
Ergänzung ()

eine frage habe ich noch :D

Wisst ihr wo ich Billig windows 7 herbekomme?
 
ebay
Ich rate dir aber eher zu Windows 8.1
 
warum ? wenn er win7 haben will dann braucht man kein win8 ;)

MfG R4sh
 
kenne mich mit win 8.1 nicht wirklich aus.. & windows 7 kenne ich habe viele leute gefragt & viele meinten widows 7 sei besser als windows 8
 
Immer das gleiche Gebabbel von Leuten die sich nicht mal eine halbe Stunde Zeit nehmen können um sich mit der Software die sie benutzen zu beschäftigen.

Fakt ist, Windows 8.1 ist schneller und ressourcenschonender als 7 und die Bedienung unterscheidet sich nicht wirklich, sieht aber eben etwas anders aus, in meinen Augen besser und auch einfacher zu bedienen wenn man sich eben damit beschäftigt hat.

Würde jetzt kein 5 Jahre altes BS mehr kaufen.
 
Zurück
Oben