Probleme mit Kabel BW

Goraplax

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
26
Hallo,
Ich habe das Problem das ich eine extrem langsame Verbindung habe sobalt ein anderer PC im Haushalt auch im internet ist.
Aber auch wenn ich der einzige bin ist das Internet ziemlich langsam sodass ich höchstens mit 2mb/s downloade.
Ich habe zwar W-lan aber auch mit einer Lan verbindung ist es nicht sondelich besser. Der Kabel-BW support hilft nicht weiter und auch die neue Fritz Box macht es nicht besser (seit dieser können auch nichmehr 2 PC gleichzeitig ins Internet).

Ich haber den 100 MBit/s vertrag.

Gibt es irgentetwas was ich tuhen könnte das es wenigsten mit 2 Computern gleichzeitig funktioniert
 
Nein habe ich noch nicht ich habe es so hinterlassen wie es der Techniker eingestellt hat. Ich meine aber es können schon 2 PC gleichzeitig ins Internet aber das internet ist dann eben sehr Schlecht. Könnte das Problem an meiner W-lan Karte liegen und was würde ein Reset oder zurücksetzen bewirken?
 
da du sagtest, mit kable ists nicht besser, wird es nicht an deiner wlan karte liegen.
 
Kannst du nicht direkt in der Fritz Box einen Speedtest machen? Probier das mal und sag wie viel du da ziehst.
 
Mbits oder Mbytes?
Bei Mbytes wäre des sonst sogar genau das was du bekommen solltest^^
 
Mbits. Aber selbst wenn bekomme ich andauernt Verbindungsabbrüche und dann geht garnichts mehr.
 
Zurück
Oben