Comebuy jemand Erfahrung?

J

josy1982

Gast
Hallo,

leider habe ich mich nicht richtig Informiert und bei Comebuy einen Chinesen (Smartphone THL T200) bestellt. Ich habe Schnellversand gemacht und extra dafür bezahlt. Erst verging eine Woche und man hat mir nicht geantwortet dann meinten die im translater Deutsch das Sie das Handy nicht haben. Nach mehrmaligen Kontaktversuchen wurde mir eine DHL Tracking Nummer mitgeteillt. dessen Status weiterhin nach mehreren Tagen in China verweilt. Was meint Ihr wie hoch die Chance ist das ich einfach mein Geld los bin?
 
Hi josy, 3 Bestellungen habe ich bisher dort gehabt, alles ohne Probleme. Und Nr. 4 ist grade unterwegs. Geduld braucht man aber bei Bestellungen aus China auf jeden Fall.
 
Hallo,

ok dann wirds ja wohl kommen dann Paket ist ja schon unterwegs per schnellexpress. Nur gelohnt hat sich es nicht das Handy hätte hier genauso viel gekostet weil dort ist es zwar günstiger + Versand und Einfuhr bin ich sogar teurer.
 
Mit Expressversand wirds auf jeden Fall teuer. Wegen der Einfuhr haben die meisten Personen Glück, nicht jedes Chinapaket landet automatisch beim Zoll. Außerdem kaufe ich meist 2-3 Geräte um Porto zu sparen.

P.S. Aus China kommen sie alle, ob sie nun HTC ONE oder Iphone 6 heissen. Die verwendeten Bauteile sind wertiger, die Arbeiter und Maschinen aber die Gleichen.
 
Hallo,

na gut das haben die mir schon gesagt bei DHL das ich was dazu zahlen muss aber das sind ja keine hunderte von euros also das weiss ich ja bin ich auch vorbereitet. Das Gerät kostet 201 Euro weiss halt nicht ob versan d und Packung mit dazu zählt. Naja wie auch immer letzte Statusaktuallisierung von DHL war vom Donnerstag steht immernoch China. Ich weiss das es nichts bedeutet hatte schon das der Tracking Status Wochenlang nicht aktuallisiert wurde und das Paket trotzdem kam und die bei DHL sehen auch nicht mehr wie ich Online die haben nur den letzten Status.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben