Toshiba 48L5443DG 3D-Brillen mit dabei ?

Nom4D

Banned
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
940
Guten Abend liebe Leute

Hab mir das Teil heute gegönnt. Allerdings waren keine Brillen mit im Karton, so wie in der BedienungsAnleitung mitangegeben.
Ich im BlödiaMarkt angerufen, der Verkäufer meinte sofort "Nä, die sind nicht im Lieferumfang"
Ich zur Sicherheit gegoogelt, aber kaum was ausser ein paar Datenbläter zu dem Gerät gefunden, wo allerdings zu meinen Gunsten beisteht daß da 2 Brillen mit bei wären.
Konkret gibt´s da aber keinen Test zu, woraus man ja definitv schliessen kann was im Lieferumfang enthalten ist. Datenblätter sind ja eben meist nur nach Baureihe geschrieben.

Also meine Frage an euch lautet ... hat den zufällig einer von euch, und waren da 2 3D Brillen mit im Karton ? Oder vieleicht in einem kleinem Extra-Karton ?

Gruß ausm Pott
 
Lieferumfang steht immer am Anfang der Bedienungsanleitung... -oder hier:

http://www.toshiba.de/discontinued-products/48l5443dg/

Zubehör (Lieferumfang) Fernbedienung (Produktnummer) : RC1910
Batterien für Fernbedienung : (AAA) x 2
Standfuß
Kurz-Bedienungsanleitung
3,5 mm Component Adapter
3,5 mm Composite Adapter
Europäische Garantiekarte


@ poster über mir ,das ist das Nachfolgemodell ,der TE hat einen älteren gekauft.
@poster unter mir : nein ,das steht da nicht. Augen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieferumfang:LED TV, Fernbedienung inkl. Batterien, Standfuß, Bedienungsanleitung, 3,5 mm Component Adapter, 3,5 mm Composite Adapter, 2x 3D Brillen

Das steht als Lieferumfang auf MediaMarkt.de
 
Danke für eure Antworten, hab´s ja selber schon ergoogelt bevor ich hier gepostet habe ... die Frage lautet ja einfach nur ob bei dem 443 die Brillen mit dabei sind, bei Jemandem der sich exakt dieses Modell auch gekauft hat
 
Ich habe mir am 17.8 das selbe Gerät bei Marktkauf gekauft,es sind 2 3D-Brillen dabei in einen Karton.es wurde in der Werbung extra erwähnt👍👍👍👍
 
Zurück
Oben