• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo [Sammelthread] Halo: Master Chief Collection (Xbox One)

Newsflash: http://www.windowscentral.com/halo-master-chief-collection-offers-freebies-make-mistakes und http://news.xbox.com/2014/12/games-halo-thank-you-to-our-fans
Es gibt ein paar Geschenke zur Entschädigung: 1 Monat Gold, ODST,... :daumen:

offering the following items, for free, to anyone who has played Halo: The Master Chief Collection online since launch (11.11.14) through today (12.19.14).
  • 1 Month of Xbox Live Gold
  • Exclusive In-Game Nameplate
  • Exclusive In-Game Avatar
campaign for Halo 3: ODST, which will be available within Halo: The Master Chief Collection, and upgraded to 1080p resolution, running at 60fps. It will be available for free to anyone who has played Halo: The Master Chief Collection since launch (11.11.14) through today (12.19.14)

FAQ und Berechtigungskriterien: https://www.halowaypoint.com/en-us/...alo-the-master-chief-collection-thank-you-faq

--------
Zum Glück hab ich zwischendrin mal etwas Zeit gefunden und auch Achievements in der MCC. Damit: YUHUU!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber!

na dann kann man nur hoffen das es weiterhin schlecht läuft und wir auch noch reach bekommen :D ..... oder den rest von ODST wie das sehr unterhaltsame Feuergefecht





über die feiertage will ich nochmal die levelzeit erfolge angehen, wenn jemand mit möchte und so in ein paar stunden easy 5-600G abstauben will einfach anfragen und mitgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob ich das ganze auch bekomme. Soweit ich weiss habe ich einmal versucht ein Spiel zu suchen, gespielt habe ich Online nicht wirklich, da mir die Probleme bekannt waren und dieser Versuch auch abgebrochen wurde.

Entweder alle HALO MCC Käufer oder keinen entschädigen. Es gibt mit Sicherheit genug, die aufgrund der Probleme ebenfalls den Multiplayer gemieden haben.
 
wenn dann sag es auch wie es wirklich ist,
es geht darum das du gespielt hast ( in dem zeitraum ) und die konsole dabei mit dem internet verbunden war.

kann man schnell falsch verstehen mit dem "online spielen".... wie gesagt, hauptsache ist das deine konsole mit dem inet und dein profil mit XBL verbunden war wärend des spielens im aktionszeitraums.
 
Ok das wusste ich nicht. Ich dachte damit wäre die Teilnahme am Online-Spielen (Multiplayer) gemeint.
Selbst wenn ich dann die extras bekäme, find ich ein "eingrenzen" immer etwas kritisch. Es gibt immer jemand der sich benachteiligt fühlt.
 
ich hab das Spiel nur ein einziges mal installiert und gestartet, gespielt hab ich noch nicht, da Titanfall, Sunset Overdrive und Far Cry 4 meine ganze zeit verschlungen haben.

Hoffe mal, das zählt trotzdem für die kostenlose Kampagne. Halo online interessiert mich nicht
 
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Probleme mit Halo MCC.
Erstens ist bei mir die HALO 5 MP-Beta ausgegraut. Ich gehe dazu im Halo Menü unter "Extras". Dort ist als zweites der Button "HALO 5 MP-Beta". Dieser ist ausgegraut.
Ich habe es schon über mehrere Tage hinweg versucht herunter zu laden. Auch schon bei der Halo Channel App gesucht, aber nichts gefunden.
Hat hier jemand eine Idee woran es liegen kann?

Dann Zweitens und mir auch noch viel wichtiger! Ich kann Halo 4 nicht zu 3 Spielern spielen.
Habe gehört man kann HALO 3 und 4 mit bis zu 4 Spieler lokal spielen. Ich habe HALO 1, 2 und 3 schon komplett mit einem Freund (sprich 2 Spieler) im Splitscreen durchgespielt. Aber ich kann nichts zu 3 Spielern spielen außer lokales Multiplayer Match. Was dann heißt 2 gegen 1.
Ich würde gerne die Story von Halo 4 zu 3 Spielern spielen. Das sollte doch möglich sein oder?
Hatte gehofft es geht wenigstens mit Spartan Ops. Aber wenn ich hier eine Auswahl getroffen habe und das Level läd bricht er ohne Meldung ab und geht wieder in das Menü.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß jemand Abhilfe?
 
Story geht glaub ich nur zu zweit :)
 
also:

Halo Storymodus geht lokal nur zu 2, zu 4 gehts über xbox live.


zu halo 5:
Hardreset der konsole... sprich zwischen 4 und 7 sekunden an der konsole das XBOX symbol drucken bis sie HART heruntergefahren wird, danach die konsole wieder starten und halo anschmeißen.... dann ist die H5 option nichtmehr ausgegraut.


das ganze liegt an einem fehlerhaften cache von halo, den kannste nicht anders leeren.
MS empfiehlt es ohnehin die konsole 1x die woche komplett herunterzufahren und erneut zu starten um problemen wie slowdowns aus dem weg zu gehen. ( sprich 1x die woche in die optionen, energie.. von schnelles starten auf langsamer start switchen... herunterfahren, neu starten und dann wieder die optionen auf schnellstart ändern | alternativ geht auch 1x die woche n hartreset, ist zwar nicht schädlich aber nicht als dauerlösung gedacht )




@ topic :D

habt ihr gesehen !? es gibt nu 5000G für halo oO.. kranker scheiß.. davon werde ich aber auf lange zeit nicht viele holen. die 2 - 2,5K G gehen ja noch schnell aber da sind n paar üble granaten dabei
 
Sagt mal ich habe echt nur Pech mit diesem Spiel. Als ich das Spiel mal wieder spielen wollten konnte ich es nicht starten. Nun dachte ich das einfach das Spiel deinstallieren und neu installieren. Pustekuchen ich kann das Spiel nicht installieren. Habe echt alle Lösungen der XBox Support Seite angewandt aber nix hilft. Das Problem ist nun schon einige Monate so und ich kann nix machen. Vom Support noch keine Antwort. Es regt mich dermaßen auf das ich manchmal denke das mein Herz versagt. Nun habe ich heute mal ein Video gemacht das dieses Problem zeigt: https://www.youtube.com/watch?v=Wg7mp_0J5ME
 
Support nicht anmailen oder im Forum, sondern anrufen oder chatten. Zum Problem selbst kann ich leider nichts hilfreiches beitragen, vielleicht mal noch den Cache leeren (stromlos machen reicht).
 
das problem hatte ich damals mit ryse, du musst die konsole richtig ausschalten. am besten immer den stecker ziehen, es ist nicht zu viel verlangt am abend den stecker zu ziehen und beim einschalten das xbox logo abzuwarten, die zeit hat jeder und gleichzeitig würde europa viel weniger strom verbrauchen wenn JEDER so umweltbewusst denken würde
 
Dann spielt die Box die Updates allerdings erst beim Start ein.
Kann mit einer lahmen Internetverbindung unter Umständen sehr nervig sein.
 
Ja das alles habe ich schon versucht. Ich habe aber die Lösung gefunden (Vorrübergehend) denn anscheinend hat Halo ein Problem mit meiner Externen Festplatte. Ich habe das dem Support auch das gemeldet sowie über Twitter und anderen Kanälen (Vielleicht um das 'seltene' zu beheben). Die externe Festplatte hat kein Fehler andere Spiele, das sind an die 50, machen auf der Platte kein Problem.
 
sehr strange, wasn das für ne HDD?
bei mir läuft alles geschmeidig mit der externen.
 
hmm könnte sein.
ich hab ne 3,5" im dauerlauf dran.
Ebefalls preview, wobei die 2,5er anscheinend ja öffter Probleme machen.
 
spielt von euch eigendlich keiner mehr halo?



*buddel*



will später einer mitspielen?
Möchte ODST auf Normal von Anfang an durchspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben