Großrazzia gegen Kinox.to-Betreiber

L

Lahatiel

Gast
Ich bin gerade beim Surfen drüber gestolpert:

Großrazzia gegen Kinox.to-Betreiber

Die beiden Hauptverdächtigen (die bei ihren Eltern wohnten und denen die GVU auch Seiten wie Movie4k und Mygully zurechnet) sind auf der Flucht und nach ihnen wird europaweit gefahndet.

Mal gucken, ob der Hydra nun wieder 8 neue Köpfe wachsen oder der Schlag doch härter trifft.
 
Es werden immer Seiten dieser Art folgen, solange die Filmindustrie nicht mit legalen Angeboten den Nährboden wegnimmt.
Im Moment scheint die Seite ja noch online zu sein.
 
Um ein wenig Panik zu verbreiten: die Seiten sind bestimmt noch online, damit die GVU ein paar IPs mitschneiden kann. :D

Na, keine Ahnung. Vermutlich kommen sie ohne die zwei Verdächtigen nicht drauf oder sie sind noch am analysieren. Weiß der Geier.
 
Die wollen Kinox usw aus dem Netz haben sollen die doch mal Youtube abschaffen da bekomme ich genauso illegales, und solange man mit Mist wie Sky MaxDome usw zugemüllt wird müssen die sich nicht wundern. Was x male im Jahr an Filme & Serien wiederholt im TV läuft soll mir per StreamingPortale für Geld online anschauen dürfen? Warum geh ich nicht mehr ins Kino? Die Preise dann das ständige durch den Film laufen für jeden mist die Lachen anderer reinziehen oder gelaber, sry wenn ins Kino gehe muss es sich auch lohnen dafür zu Bezahlen.
 
Ich hoffe mal das die Jungs aus der Vergangenheit gelernt haben und an einem schön warmen Ort sind mit Cocktails in der Hand wo deutsche Behörden kein Zugriff auf sie haben.

Ich bin gespannt wie die Story sich entwickelt.
 
Kein Wunder sind aktuelle Kinofilme so einseitig und langweilig geworden.

Das gleiche gilt für die Videospielindustrie, seit es Raubkopierer gibt sind gute Spiele echt rar geworden.

elektro-Hiphop-(Müll)-Musik und klar dass keiner dafür Geld ausgeben tut.

Also beisst sich die Katze in den Schwanz


und dann noch so ne drexx-Qualität dass man sich sowas überhaupt (umsonst + großes Risiko) antun kann?

Genau wie P2p Ruckel-TV
 
Zurück
Oben