27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€ (Teil IV)

Hi leute,
auf der suche nach einem neuen Monitor für meine neue gtx 970 bin ich auch auf den Korea-Zug aufgesprungen.
Ich bin allerdings noch etwas am Zweifeln da es einige Zwielichtige Händler zu geben scheint

nach einigem einlesen habe ich mich für diesen Qnix entschieden:
http://www.ebay.de/itm/QNIX-QX2710-...57?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e7b12af3d
hat jemand von euch schon erfahrung mit dem Händler & kann man ihm vertrauen?
vielleicht hat jemand auch andere Produkte oder Händler vorzuschlagen?

Danke falls jemand meine Zweifel beseitigt oder mich belehrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt)
oh, hatte ihn garnicht gelesen, da ich mein Vorwissen zu den Monitoren aus Korea von anderen Quellen hatte.
Der post #1 ist wirklich gut gelungen und enthält alle Informationen die man sich als unentschlossener Käufer wünscht.
Meine zweifel wurden beseitigt und ich kaufe in den nächsten tagen!
Danke dir.
 
habe den Catleap seid 3 Jahren, heute ist der Monitor aufmal ausgegangen. Grünes Licht wird angezeigt sobald Signal kommt, wenn ich es auf einen anderen Monitor lege kommt das normale blindende grüne Licht. Kabel sind alle fest, andere Grafikkarte wurde schon getetest. Deutet für mich alles auf einen defekt im Monitor selbst hin, hat jemand eine Idee was ich reparieren könnte? Habe alle Schraueben schon gelöst aber bekomme ih nicht offen, jemand einen Tipp was es sein kann? evtl einKabel lose im Inneren? will mich ungernvon dem Monitor trennen :(:(
 
Puuh, da musst du mal im overclock Forum nach fragen.

Ich habe meinen noch nicht geöffnet, kann dir also auch nicht sagen, was dir fehlt.

Viel Glück trotzdem ;)
 
Qnix qx2710 LED EVOLUTION II
Verkäufer: accecoireswhole
Kosten: 293,99€ inkl. Versand. (stand 26.10.14)
+19% EuSt.
+10€ Gebühr für den Versand (die ihr im Übrigen nicht zahlen müsst!!! Es empfiehlt sich diese aber vorerst an der Tür zu zahlen und im Nachhinein Wiederspruch einzulegen.)

Wie und wo muss ich Widerspruch einlegen wegen den 10€? Werden diese immer verlangt?
 
Die Kapitalbereitstellungsprovision von DHL (2% des Warenwertes, min. 10 Euro) erhebt DHL für die Zahlung des Zolls + VAT als Vorleistung für euch.

Diese muss gezahlt werden, lässt sich jedoch umgehen indem man ein Kundenkonto bei DHL Express anlegt und dann per SEPA Lastschrift das begleicht, sodass DHL nicht in Vorleistung treten muss.
 
Wiggles schrieb:
Hi leute,
auf der suche nach einem neuen Monitor für meine neue gtx 970 bin ich auch auf den Korea-Zug aufgesprungen.
Ich bin allerdings noch etwas am Zweifeln da es einige Zwielichtige Händler zu geben scheint

nach einigem einlesen habe ich mich für diesen Qnix entschieden:
http://www.ebay.de/itm/QNIX-QX2710-...57?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e7b12af3d
hat jemand von euch schon erfahrung mit dem Händler & kann man ihm vertrauen?
vielleicht hat jemand auch andere Produkte oder Händler vorzuschlagen?

Danke falls jemand meine Zweifel beseitigt oder mich belehrt

Konntest du bei der Auktion mit Euro bezahlen oder musstest du in Dollars zahlen?
Und hat alles funktioniert?
 
Wenn bei Ebay Euro als Preis angegeben ist, dann zahlt man auch in Euro.
 
Dann muss der Monitor aber den Adobe RGB Farbraum überhaupt abdecken können um überhaupt kalibrierbar zu sein. Wenn das so ein Korea Modell nicht schafft, dann bringt einem auch ein entsprechendes Kalibriergerät nichts. ,)
 
Gibts eigendlich schon Monitore mit Freesync/A-Sync aus Korea? Finden kann ich da im Moment nix aber vielleicht hat ja wer schon mal was gesehen.
 
Hallo,

ich bin nun ebenfalls Besitzer eines QNIX QX2710LED (die Multi DP-Variante). An sich ist alles toll, aber das Panel sitzt schief. Rechts ist es passend zentriert, links hängt es runter. Ich sehe also links oben im Eck einen Teil des Panels, während mir links unten das Bild abgeschnitten wird.

IMG_20150827_191230.jpgIMG_20150827_191248.jpgIMG_20150827_191434.jpg

Kann mir jemand sagen, ob man das selbst wieder zentrieren kann, oder ist das ein Fall für eine Reklamation?

Vielen Dank für jede Hilfe!


/Edit: Habe inzwischen Rückmeldung von AccesoriesWholesale bekommen. Man kann den Monitor einfach öffnen und das Panel neu positionieren:
https://www.youtube.com/watch?v=ekr_60zVmCQ
Sieht einfach aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zwischendurch, gibt es eigentlich Informationen zu einem China Monitor im 21:9 Format und 120hz+?
Habe einen qnix nun auch schon seit über einem Jahr und bin immer noch zufrieden, aber jetzt bin ich auf der Suche nach einen 21:9 Monitor und frage mich ob es da auch etwas gutes günstiges aus China gib? :)
(habe selber bisher leider nix gefunden)
 
Wie schaut es denn mit Zoll aus. wenn man so einen Monitor bei eBay bestellen wuerde ? Versand wird ja scheinbar meistens direkt aus Korea-
 
Steht eigentlich alles auf #1
 
Hat schon jemand ein Korea Modell mit 24 oder 25 Zoll gesehen das die gleichen Eigenschaften hat wie die 27 Zöller ?
Also IPS, Übertakten und WQHD.
 
Zurück
Oben