• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das Beste Rennspiel mit Realistischem Schadensmodell?

BallackOs

Banned
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
326
Hallo ich suche ein Rennspiel für den PC das...

A) ein Sehr realistisches Schadensmodell hat.

B) Eine Sehr gute Grafik hat

und

C) am Besten nicht Steam oder Origin gebunden ist und mit Controller Spielbar ist :-)

Leider finde ich dazu kein passendes Spiel und mir geht es bei Rennspielen vorallem um Realismuss .
 
RiseAgainstx schrieb:
2 identische Themen, schäm dich

Ja nur das ich es hier für den PC und drüben für die Xbox one suche :-) sind Unterschiedliche Games :-) ich kann ja nicht die Xbox one gesuche bei PC reinstellen :-)
 
A+B
Assetto Corsa, Project CARS
 
konpla schrieb:
Assetto Corsa, Project CARS

Danke für die Tipps :-) Hier im Netz habe ich gesehen das das Spiel Next Car Game empfohlen wird :-( Nur ich finde das nirgends :-( In Youtube gibt es Gameplays aber bei Amazon etc kann ich es nicht kaufen auch bei Ebay Kleinanzeigen bietet es niemand an :-( Hat aber echt gutes Schadensmodell.

Hier mal die Seite wo Sie davon reden und mehrere es Empfehlen.

http://spieleaustausch.com/index.php?page=Thread&threadID=6742
 
Next Car Game, bzw. Wreckfest gibt es z.B. bei Steam zu kaufen.
Es ist aber bisher nur ein Early Access-Spiel.
 
Schlaflos schrieb:
Next Car Game,
Es ist aber bisher nur ein Early Access-Spiel.

So und was um alles in der Welt ist ein Early Access Spiel? :D sorry Anfänger :D

Kann man dort auch Mit normaler Bankkarte Zahlen oder Peer Lastschrift / Überweisung? weil hab kein Paypal etc.

Ist das obig genannte *project Cars* besser von dem Schadensmodell her?
Ergänzung ()

konpla schrieb:

P.s noch etwas zu *Assetto Corsa* also entweder gibt es da mehrere Versionen jedenfalls die Crashs die ich in Youtube gesehen haben sind lächerlich da passiert gar nichts das Auto landet auch wie es abhob :D

Das Zweite hat wirklich ein tolles Schadensmodell :-)

Allerdings ist dort die PC Variante oder die Xbox One Variante von der Grafik besser? :-)
 
Also Next Car Game / Wreckfest gibt es im Moment bei Steam im Angebot für 16,79 €. Du kannst dort auch mit Paysafekarten bezahlen die bekommst du in vielen Geschäften und Tankstellen. Aber ist eher ein Stock Car (Crash) Rennspiel. Multiplayer funktioniert aber schon über LAN und Internet.
 
Next Car Game:Wreckfest hat das beste Schadenamodell und eine recht glaubwürdige Fahrphysik. Ich kann den release gar nicht abwarten!

Ansonsten mal Dirt 1-3 + Showdown angeguckt? Grid 1&2 und Grid Autosport... Die Codemasters Spiele haben eine recht ansehnliche Schadensmodell-Physik. Viel mehr gibts auch nicht. :-)
 
NOEXCUSE schrieb:
Aber ist eher ein Stock Car (Crash) Rennspiel. Multiplayer funktioniert aber schon über LAN und Internet.

Gibt es ne Deutsche Menü Sprache?

Kann man auch über Banküberweisung oder Lastschrift zahlen?

Was genau meinst du mit Stock Car Crash rennspiel? :-)
Ergänzung ()

Thormann89 schrieb:
Ansonsten mal Dirt 1-3 + Showdown angeguckt? Grid 1&2 und Grid Autosport... Die Codemasters Spiele haben eine recht ansehnliche Schadensmodell-Physik. Viel mehr gibts auch nicht. :-)

Ja leider :-(

Viele Legen nur Wert auf Grafik und den Rest vernachlässigen Sie schon damals sagte mein Dad immer *Wie Unrealistisch* wenn du mit dem Tempo gegen eine Mauer fährst zerlegts dein Auto und du fährst einfach weiter :D damit meinte er immer die Need for Speed Teile :D

Grid 2 hatte ich mal und Dirt 3 auch :-) Bei Dirt 3 War das Modell okay, bei Grid war mehr der Fahrspaß das was mich begeisterte :-)

Wenn ich das Game jetzt schon Kaufe kann ich es dann auch beim Release noch Zocken oder muss ich es da dann nochmals kaufen?
Ergänzung ()

NOEXCUSE schrieb:
Angebot für 16,79 €. Du kannst dort auch mit Paysafekarten bezahlen die bekommst du in vielen Geschäften und

Was genau ist der Unteschried zwischen Next Car Game Digital Deluxe Edition kaufen und der Normalen Edition? :-) gibts beide da zum kauf eine 23 die andre 17 euro :-)
 
Also wenn du das jetzt für 16,79 € kaufst bekommst du später auch die fertige Version. Du musst es nicht zweimal kaufen. Es gibt halt grundsätzlich 2 Spielmodi . Einmal gibt es einen Spielmodus wo man sich gegenseitig kaputt rammen muss auf einer großer Fläche . Und beim anderen Spielmodus musst du halt auf Rennstrecken gegeneinander fahren. Dort kann man sich aber auch gegenseitig zerstören. Gibt in dem Spiel halt keine Ferraris oder Formel 1 Autos. Dort gibt es halt Stockcars :)

In der Deluxe Edition gibt es 1 exklusives Auto , paar Bildschirmhintergründe und den Spielsoundtrack zusätzlich zur normalen Editon. Also ob sich das lohnt musst du wissen. Ich habe die normale Edition gekauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sondereditionen von Spielen bieten meist Bonusinhalte.. Musst du mal lesen was dabei steht... Vielleicht kommt dann dein Name in den Credits vor :-D
 
NOEXCUSE schrieb:
Also wenn du das jetzt für 16,79 € kaufst bekommst du später auch die fertige Version. Du musst es nicht zweimal kaufen.

In der Deluxe Edition gibt es 1 exklusives Auto , paar Bildschirmhintergründe und den Spielsoundtrack zusätzlich zur normalen Editon. Also ob sich das lohnt musst du wissen. Ich habe die normale Edition gekauft :)

Okay :-)

ABer sag mal wie funktioniert das mit den Paysafe Cards genau weil alle andren Zahlungsmethoden kann ich nicht machen da ich nur eine hunz gewöhnliche Bankkarte habe :-) Somit kaufe ich meist eh bei Amazon peer Lastschrift oder Otto.de peer Überweisung ein :-)

Und bei Steam gibt es das spiel in 2 Varianten siehe oben welche soll ich nehmen? eine kostet 23 die andre 17 .
Ergänzung ()

Thormann89 schrieb:
Vielleicht kommt dann dein Name in den Credits vor :-D

Ah also als gelegenheits Zocker nicht wirklich von Interesse oder? :D ...
 
Also Paysafekarten kann man in verschiedenen Größen kaufen ( 10, 15, 20, 25, 30, 50 und 100 EUR)
Auf der Paysafekarte ist ein Code drauf den gibst du dann bei Steam beim Kauf ein. Kaufst du z.b. eine 20 Euro Paysafekarte bleiben noch 3,21 € übrig nachdem du das Spiel für 16,79 € gekauft hast. Die 3,21 € kannst du dann bei anderen Einkäufen bei Steam nutzen in dem du den Code nochmal eingibst.

In der Deluxe Edition gibt es 1 exklusives Auto , paar Bildschirmhintergründe und den Spielsoundtrack zusätzlich zur normalen Editon. Also ob sich das lohnt musst du wissen. Ich habe die normale Edition gekauft
 
Also mit den Zahlungsmethoden kenne ich mich leider nicht aus. Aber einen Paypal Account zu machen dauert etwa 10 Minuten. Ich habe sogar 2 Paypal Accounts. Einfacher geht es nun mal nicht, außer man bezahlt per Kreditkarte. Wie das mit Paysafe aussieht, davon habe ich gar keine Ahnung :-)...

Noch was zum Spiel: Bedenke, dass es noch nicht erschienen ist. Es befindet sich noch in der Entwicklungsphase, dh. es gibt erst ein paar Autos einige Strecken aber viele Sachen sind noch nicht implementiert. Ich habe jetzt Wreckfest seit es als Early-Access verfügbar war und gerade mal 2 oder 3 Stunden Spielzeit seit dem drauf, was auf den geringen Umfang hinweist. Mittlerweile kann man aber zum Glück seine Steuerung konfigurieren und einen Multiplayer gibts auch schon.

Edit: ich weiß nicht was die Bonusinhalte sind. Schreibe das hier vom Handy und habe gerade ehrlich gesagt nicht die Lust mich durch die Steam App zu quälen :-)
 
Hallo Ballakos,
ich war auch vor kurzem mit sehr mäßigem Erfolg auf der Suche nach Rennspielen. Zur Zeit habe ich noch Grid... naja :)
Zum Thema early access. Ich weiß gar nicht, warum das alle so toll finden. Ich finde man wird da schon ein gewisses Maß abgezogen. Ich habe zwei ziemlich vielversprechende Spiele in der early access Phase gekauft, das war gut über ein Jahr her. Dabei sind die Spiele ja normalerweise in der Betaphase (manchmal bekommt man auch Alphas zum "spielen" (-> testen). Obwohl diese beiden Spiele jetzt schon so lange in der Beta-Phase sind, sind sie noch immer in der frühen Betaphase - also weit entfernt von einem Release (eins davon ist Starbound). Die Entwickler haben ihr Geld schon, bekommen von den bestehenden Kunden also schonmal kein Geld mehr - warum sollten sie sich also noch beeilen mit dem Release - wahrscheinlich warten auch viele potentielle Kunden auf das offizielle Release, wodurch nochmal viel Geld reinkommen würde, trotzdem kanns einem so vorkommen, wenn man sich die Entwicklung bei Early Access spielen im Vergleich zu normalen Titeln anschaut.
Man sollte also durchaus aufpassen und schauen, was man eigentlich bekommt fürs Geld. In vielen Fällen ist das nicht viel - siehe auch den Post eins weiter oben von Thormann. Man darf keinesfalls ein (auch nur einigermaßen) fertiges Spiel von Content her erwarten, außerdem ist mit vielen z.T. spielverhindernden Bugs zu rechnen.
Wie das jetzt bei dem Spiel hier ist, weiß ich nicht. Da du aber offenbar noch ein Anfänger bist, wie du schreibst, mein Rat: Schau lieber erst genau, was du da zur Zeit bekommst fürs Geld.
 
Hol dir doch einfach nen PayPal Account. Ist kostenlos und wird per Lastschrift von deinem Girokonto abgebucht.

Da ich nich weiß wie alt du bist, ist das nur bedingt empfehlenswert: Viele Banken bieten mittlerweile kostenlose Kreditkarten an. Da gibt es auch "PrePaid" Kreditkarten. Du überweist vorher Geld auf deine Kreditkarte und kannst diesen Geldrahmen dann nutzen.

Da du auch 14Jahre alt sein könntest, möchte ich dir das nicht unbedingt empfehlen.
 
Bei Assetto Corsa und vielen anderen Rennspielen mit lizensierten Autos ist der Hintergrund des meist rudimentären Schadensmodells eher der:

1. Der Sinn des Spiels liegt nicht darin seines und das Auto anderer Spieler zu zerstückeln sondern eher Rennen fahren und wenn möglich zu gewinnen.

oder

2. Die Lizenzgeber (Autohersteller) genehmigen ein zu realistisches Schadensmodellen aus vielen, mir Teils schleierhaft erscheinenden Gründen, nicht.

Wobei es natürlich wieder verschiedene Arten von Schadensmodellen gibt, wie zum Beispiel bei Assetto Corsa wo wirklich viele Komponenten im Auto kaputt gehen können (weniger optisch als mechanisch) und sich dies recht real auf das Fahrverhalten auswirkt oder wie bei vielen anderen Rennspielen rein optischer Natur.

Ich perönlich steh mehr auf ersteres aber das ist Geschmackssche ;)
 
Zurück
Oben