• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das zurzeit Beste Rennspiel für die Xbox one?

BallackOs

Banned
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
326
Hallo welches Rennspiel ist für die Xbox one zurzeit das Beste?

A) von der Grafik her?

und

B) vom Schadensmodell?

MFG
 
gibt doch eh nur NFS und Forza, probier die beiden aus oder schau dir testvideos an und entscheide selbst,
Geschmäcker sind eh verschieden
 
So viel Auswahl gibts ja nun nicht. Entweder Horizon 2 (Open World, Arcade) oder Forza 5 (mehr in Richtung Realismus).
 
RiseAgainstx schrieb:
2 identische Themen gleichzeitig, schäm dich

2 identische Kommentare schäm du dich :-) Ist auserdem nicht Identisch hier suche ich eins für den PC während ich es drüber für die XBox one suche :-)
Ergänzung ()

txcLOL schrieb:
So viel Auswahl gibts ja nun nicht.

Schade :-(
 
Forza Horizon 2. Mehr braucht man nicht :D
 
Forza 5/Horizon 2 haben ein Schadensmodell kann sogar zwischen kosmetisch oder realistisch gewählt werden!

Was Gegeben schreibt einfach ignorieren.
 
Bensch schrieb:
Forza 5/Horizon 2 haben ein Schadensmodell kann sogar zwischen kosmetisch oder realistisch gewählt werden!

Was Gegeben schreibt einfach ignorieren.

Was du Schadensmodell nennst, nenne ich schwache Leistung seitens Entwickler. Das ist also kein richtiges Schadensmodell. Du hast wohl noch nie ein richtiges Schadensmodell in Spielen gesehen, guck dir mal Next Car Game an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es ein gutes oder schlechtes Schadensmodell ist bleibt jetzt mal dahin gestellt, dass ist aber auch nicht seine Frage gewesen sondern ob es welche mit Schadensmodell gibt und ja die gibt es fertig aus!

Nach deiner persönlichen Meinung hat dich niemand gefragt.
 
Du musst mal seine Frage richtig lesen, aber lesen kannst du scheinbar nicht. Deswegen werde ich dir seine Frage jetzt erklären.

Da steht: Hallo welches Rennspiel ist für die Xbox one zurzeit das Beste? und B) vom Schadensmodell?

Die beiden fettmarkierten sind die beiden Schlüsselwörter. Ersteres bedeutet, dass er das Beste vom Besten sucht, zweiteres bedeutet AUCH vom Schadensmodell her, ein Rennspiel mit dem besten Schadenmodell. Da da Forza nur ein Schadensmodell für Arme besitzt, fällt das komplett weg. Es kommt nur Next Car Game in Betracht.

Aber mit dir zu diskutieren hat eh kaum Sinn, du bist auch der meinung dass die Forza Grafik identisch mit dem Fotomodus ist. Lachhaft.
 
Next Car Game gibt es aber für die One nicht und dafür hat er gefragt. Womit die beiden Forza die Besten für die One sind.
Auch wenn sie nur ein schlechtes Schadensmodel haben, aber sie haben eins.
Bei Forza Horizon 2 beschränkt sich das Schadensmodell auf Reifen verschleiß und das der Motor Kaputt gehen kann, vom Optischen her auf kleinere und größere Beulen.
Bei Forza Motorsport 5 kann ich es grad nicht sagen, länger nicht gespielt und Schadensmodell nur auf kosmetisch gehabt.
 
Danke DMorpheus das es noch Leute gibt die die Frage des Threaderstellers richtig verstanden haben der Gegeben schreibt echt Sachen die kein Sinn ergeben und dem Threadersteller ist damit auch nicht geholfen wenn es ein Rennspiel ist was es nicht für die Xbox One gibt.

Da kann man nur noch den Kopf schütteln mehr an dem Thema kann man nicht vorbei reden!

Und nochmals für dich deine persönliche Meinung ist hier immer noch nicht gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DMorpheus schrieb:
Next Car Game gibt es aber für die One nicht und dafür hat er gefragt. Womit die beiden Forza die Besten für die One sind.
Auch wenn sie nur ein schlechtes Schadensmodel haben, aber sie haben eins.
Bei Forza Horizon 2 beschränkt sich das Schadensmodell auf Reifen verschleiß und das der Motor Kaputt gehen kann, vom Optischen her auf kleinere und größere Beulen.
Bei Forza Motorsport 5 kann ich es grad nicht sagen, länger nicht gespielt und Schadensmodell nur auf kosmetisch gehabt.

Eben weil es NCG nicht für One gibt, fällt die Auswahl für die One nach seiner Frage leicht: Es gibt einfach KEINS.

Und nochmal: Forza wäre ohne dieses belämmerte Schadenmodell besser dran gewesen, ähnlich wie die ersten beiden GT Teile.

Und ob er überhaupt eine Simulation will.. woher wollt ihr das denn wissen? Seine Frage ist ziemlich eindimensional.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zur Zeit in allen geforderten Aspekten beste Rennspiel auf der Xbox One:
Forza Horizon 2 - für Open-World-Fans, etwas arcadiger, 1920x1080 30fps
Forza Motorsport 5 - für Fans von echten Rennstrecken, simulationslastiger, 1920x1080 60fps


Das Schadensmodell ist bei beiden (gleiche Engine) nicht sehr realistisch, die Grafik ist bei beiden toll.
Viele Hersteller vergeben halt keine Lizenzen, wenn man die Autos realistisch zerlegen kann - das muss auch ein Gegeben einsehen.

Und wenn die Frage lautet "was ist zur Zeit das beste?" dann kann man nur "keines" antworten, wenn es a) nur gleich gute oder b) einfach gar kein Rennspiel gibt. Beides ist nicht der Fall, da NFS unter Forza liegt. Offenbar gibt es Rennspiele, also gibt es da auch mindestens eines, das besser ist.
Übrigens: auch wenn ein Spiel tatsächlich ganz mieserabel ist, kann es trotzdem das beste (verfügbare) sein ;) Und nein, Forza ist nicht mieserabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegeben schrieb:
Die beiden fettmarkierten sind die beiden Schlüsselwörter. Ersteres bedeutet, dass er das Beste vom Besten sucht, zweiteres bedeutet AUCH vom Schadensmodell her, ein Rennspiel mit dem besten Schadenmodell. Da da Forza nur ein Schadensmodell für Arme besitzt, fällt das komplett weg. Es kommt nur Next Car Game in Betracht.

Aber mit dir zu diskutieren hat eh kaum Sinn, du bist auch der meinung dass die Forza Grafik identisch mit dem Fotomodus ist. Lachhaft.

Du hast recht :) Aber beruhigt euch mal :-) ich will hier kein neuen Weltkrieg anzetteln :D ...

Fakt ist ich such ein Rennspiel mit Realistischem Schadensmodell heißt *wenn ich gegen eine Mauer mit Karacho Rase dann soll das Auto auch Kaputt gehen und nicht nur die Motorhaube eine Delle bekommen oder die scheibe reisen :-)

Eins stimmt aber nicht *es muss nicht das BESTE * rennspiel sein es soll ein SEHR GUTES Sein aber wenn die Grafik nicht so der Hammer ist nehme ich auch ein Älteres Hauptsache das Schadensmodell stimmt :-)

Älter heißt aber nicht Playstation 1 Generation :-)

Noch ne Frage zu *Next Car Game* das habe ich schon des öfteren gehört :-) Aber mal ne Frage welche System Vorraussetzungen braucht man da? :-)
Ergänzung ()

Gegeben schrieb:
Und ob er überhaupt eine Simulation will.. woher wollt ihr das denn wissen? Seine Frage ist ziemlich eindimensional.

OB simulation oder nicht ist mir egal :-) Es muss A) Fun machen beim Zocken, und B) ein Gutes Schadensmodell haben und C) zum Fun machen gehört auch das es Realistisch ist und ich nicht eine Kurve total verfehle mit Karacho gegen die Mauer knalle und meine Karre einfach weiter fährt als wäre nichts gewesen und ich mich Frage wir leben im Jahr 2014 bekommt man es da nicht gebacken das wenigstens mein Auto *kaputt stehen bleibt* .
 
hol dir Forza Horizon 2 und gut ist, du wirst es nicht bereuen - abgesehen davon, wer will schon in einem Rennspiel überall dagegen fahren? Der Adrenalinkick kommt ja erst wenn du mit über 400 Sachen dich durch den Verkehr schlängelst! ;)
 
Genoo schrieb:
wer will schon in einem Rennspiel überall dagegen fahren? Der Adrenalinkick kommt ja erst wenn du mit über 400 Sachen dich durch den Verkehr schlängelst! ;)

Ich will nirgends dagegen Fahren :D Aber wenn ich mal wo dagegen Fahr möchte ich es auch Realistisch haben und mein Auto defekt haben und nicht einfach weiter Fahren als wäre nichts gewesen :-) naja mal kucken :-)
 
Dann schalteste bei Schaden Simulation ein und hast dann auch Defekte entsprechend ;)
 
Zurück
Oben