• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das zurzeit Beste Rennspiel für die Xbox one?

DMorpheus schrieb:
One das realistischste Schadensmodell dann bieten. Wird aber auch für den PC erscheinen und da sicher noch mal besser aussehen von der Grafik her.

Bei der Horizon Demo kann man das Schadensmodel auch ein-/umschalten.

Woher willst du wissen das die Grafik am PC besser ist nicht alles ist gleich am PC besser siehe *Fifa 14 PC* Und *Pro Evo Soccer 2015 * Pc :-)

Ich denke im Moment hinkt die One der Grafik gegenüber dem PC nicht arg hinterher :-) Ich hab beides Mein PC mit einer HD 7870 Shappire 2 GB und mein CPU AMD FX 6300 sollten noch ein gutes Jahr ihren Dienst von der Leistung her tun :-) Aber ich finde nicht das alle spiele auf dem PC besser sind als auf der One viele Spiele Zicken trotz guter Komponenten rum was sie auf der One nicht tun :-)

Hat The Crew ein Realistisches Schadensmodell?

Warten ist kein Ding auf Gute Sachen warte ich gerne :-)
Ergänzung ()

c137 schrieb:
Nein, Horizon 2 kann man nicht im Offline-Multiplayer spielen. Auch nicht die Vollversion.


Hier: http://nextcargame.com/free-technology-demo/ (zweiter Suchmaschinentreffer)


finanziert sich über Early Access.

Schade also keine Demo in sicht? :-( Voll Doof ich glaub das machen die Entwickler Mitlerweile mit Absicht die Spiele Ohne Demo rauszubringen damit man es gleich kauft und dank Steam und Origin selbst wenn es nicht gefällt meist drauf sitzen bleibt :-( Bei ner Demo konnte man erst testen ob eim das Game liegt das gabs früher bei fast allen Spielen.

Okay die Demo von Next Car Game werde ich mir heute Nacht mal ziehen das dauert bei meiner 2000 er Leitung wo oft noch weniger Ankommt einige Zeit :-)

Kann man das auch mit Xbox 360 Wirelless controller am PC spielen Next Car game?

Okay ist gegeneinander Fahren in der Demo von *Forza 5 * Möglich? und gibt es davon überhaupt eine Demo? :-)
 
Forza 5 hat meines Wissens keine Demo. Ist aber eben günstig auf Disk zu bekommen oder sogar auszuleihen.
Und ja, da kann man im Splitscreen gegeneinander fahren. (Online natürlich wie bei Horizon 2 auch.)

The Crew wird mehr so MMO-mäßig. Realismus erwartet und bewirbt da keiner.
 
c137 schrieb:
Und ja, da kann man im Splitscreen gegeneinander fahren. (Online natürlich wie bei Horizon 2 auch.)

The Crew wird mehr so MMO-mäßig. Realismus erwartet und bewirbt da keiner.

Sorry bin kein Insider was ist MMO?

Ja dann werde ich wohl Forza 5 mir zulegen sobald in 1 Woche meine Xbox one von Otto.de kommt :-) Dann kann ich das gegen meinen Bruder Zocken Online Zocken kann ich eh vergessen mit meiner 2000er Leitung wo noch weniger reinkommt oft! Da zocke ich wenn dann mal ne Runde Fifa nachts den nur da geht es einigermaßen von der Übertragungsrate ist zumindest bei PC so :-)

Jedenfalls Danke für die Info aber ich werde dann wohl Die Demo von Forza Horizon 2 mal ziehen und mir irgendwo für 10-15 Euro Forza 5 holen weil man das wie du sagst auch offline gegen ein anderen an Konsole Zocken kann :-)
 
Was hast du für die One bei Otto gezahlt und was war dabei?
Eventuell kann ich dir noch einen Bundletipp geben.
 
boarder-winterman schrieb:
was war dabei?
Eventuell kann ich dir noch einen Bundletipp geben.

385 Euro :-) Fifa 15, 2 Controller und die Box ohne Kinect aber das brauch ich eh nicht :)

Dauert halt 2 Wochen bis Sie lieferbar ist aber kann bequem und günstig peer Raten Zahlen :-)
 
Der Preis ist ganz ok, wenn du die Finanzierung brauchst.
Ich würde sowas zwar niemals finanzieren, rede dir da aber natürlich nicht rein.
 
Ich würde Forza 5 empfehlen, auch wenn das Spiel soweit ich weiß keine Demo-Version hat.
 
Du kannst auch noch ein paar Tage warten, ich hab in einigen Foren gelesen das Forza 5 als Titel für "Games with Gold" im November gehandelt wird, also kostenlos zu haben wäre...ist aber nur reine Spekulation.
 
Das wäre natürlich ein Kracher und würde alle PS+ Titel, die bisher für die PS4 erschienen sind, um Längen toppen.
 
Ist nur ein Gerücht, aber Hey - die 3 Tage kann man abwarten um zu sehen ob was dran ist ;-)
 
boarder-winterman schrieb:
rede dir da aber natürlich nicht rein.

Warum würdest du das niemals tun? :-) Bei Otto.de da ich grad wenig Verdiene, habe ich den Vorteil das ich wenn ich ein MOnat mehr Geld bekomme *auch mehr überweisen kann* und somit schneller mit der Zahlung fertig bin als Treuer Kunde kann ich das dort heißt wenn ich Merke ach die Restlichen 120 euro kann ich auf einmal überweisen ist dies Trotz gegebenen Raten bei Otto.de Möglich :-)
Ergänzung ()

fUXX77 schrieb:
kostenlos zu haben wäre...ist aber nur reine Spekulation.

Definiere ein Paar Tage? :-) Aber Games with Gold heißt ich müsste es dann runterladen? bei der Dateigröße und meinen gerade mal 2000er Leitung wo oft noch weniger ankommt wäre das eine Woche fast die ich für das Spiel bräuchte da ich es schon bei Kleinanzeigen zum Teil für 15 Euro bekomme werde ich Forza 5 dann wohl eher Kaufen und mir die Horzion 2 Demo ziehen und es dabei belassen ich denke das ist ein Fairer Deal :-)
Ergänzung ()

boarder-winterman schrieb:
die bisher für die PS4 erschienen sind, um Längen toppen.

Und die wären? :-)
 
Google mal nach PS4 PS+ Spielesammlung, das beste Spiel wird diesen Monat DriveClub Light.
Meistens nur Indietitel, die ich nicht spiele.

Naja, ich halte das so, dass ich die Konsole dann bestelle, wenn ich das Geld voll zusammen habe. Das ist ein Prozess, der sich sparen nennt ;)
 
Forza Horizon 2 ist das Beste momentan. Da machst du nichts verkehrt!!
Lass mal hören, ob du es dir geholt hast oder welches sonst! :D
 
Kann mir hier einer beim einrichten der Box helfen? Xbox one? kam heute an aber die eigene IP will er nicht annehmen kommt immer *DNS* löst xbox servernamen nicht auf.
 
Wie hast du sie angeschlossen? LAN, WLAN? Welcher Router? Worüber Internet (Kabel mit IPv6 only?)?
 
c137 schrieb:
Welcher Router? Worüber Internet (Kabel mit IPv6 only?)?

hab dir ne PM geschrieben mit dem Problem :-(
 
Sorry, PMs sind nicht wirklich dafür da.

BallackOs schrieb:
Über LAN Kabel an meiner Arcor Easy box a 300 wlan! Hab die box in slot 1 gesteckt und den pc in slot 2.

Dann bin ich in netzwerkeinstellungen und hab dort der Box eine ip vergeben, dann die subnet und dns des routers eingegeben und dann auf *speichern* geklickt kommt aber IMMER *DNS servernamen* die fehlermeldung.

Box aus und anschalten dann ging gar kein netzwerk mehr konnte mich ned mal mehr anmelden mit meim konto dann hab ich alles auf automatisch gestellt dann konnte ich mich wieder anmelden aber er will der box keine eigene ip vergeben :-(


Normalerweise sollte alles auf Auto ja klappen. Versuch doch vielleicht mal alternativ eine WLAN-Verbindung herzustellen.
Der Google-DNS ist übrigens ein guter Tipp, das beschleunigt die Sache noch mal.

Und ja, bei IPv6-only-Anschlüssen gibt es mit der Box so n paar Problemchen. Weiß aber nicht, wie Arcor das macht.
 
c137 schrieb:
Und ja, bei IPv6-only-Anschlüssen gibt es mit der Box so n paar Problemchen. Weiß aber nicht, wie Arcor das macht.

DIE DNS ist vergeben! Bin auf Manuell* Und hab die DNS vom Router eingetragen die kommt wenn man sich im Browser am pc im router einwählt!*

Jung nicht böse gemeint aber wollt Ihrs nicht verstehen!

Also Lan und Lan ist doch das selbe oder nicht? Genauso wie *Bayern München und Bayern München das selbe ist*. Ergo wenn ich die Box über LAN angeschlossen habe und den PC und die Box sogar extra in Router Slot 1 Gesteckt hab dann sollte Sie doch die selbe wenn nicht sogar mehr Saugkraft haben als der PC!?

Fakt ist NAT steht auf *Frei*

Und Fakt ist auch Ziehe ich mit dem PC ein Spiel über Steam kann ich mein Inet vergessen weil die volle Priorität auf das Ziehen des Spiels gelegt wird in der Zeit.

Ziehe ich über Die One ein Spiel kann ich noch Problemlos chatten, youtube schauen und machen was ich will! Das ist doch nicht normal, als ob die One nur die Hälfte von dem was sie eig über LAN können sollte in anspruch nimmt.

Jetzt hab ich mich von kurz vor 4 Bis jetzt pennen gelegt und jetzt halte dich fest.

Rate mal wieweit der download ist ja man gerade auf 39% gesprungen und die Box läuft seit 3 Uhr Samstag Nacht man kan mir sagen was man will das ist nicht normal auch für ne 2000 er Leitung nicht.

Klar ist die Ping so schlecht und der Upload logisch weil ich grade was runterziehe und 10 Browser Tabs am PC offen hatte.

In Netz liest man Massenweiße von Leuten die Sagen *sie können mit 2000er Leitung* ohne Probleme Online Zocken, nur warum zickt dann meine Box so ruM?
 
Zurück
Oben