• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Boxen für den PC und die Xbox one? Spiele.

BallackOs

Banned
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
326
Hallo gibt es für den PC ein Box Spiel leider kann ich dazu nichts finden :-( Früher habe ich mit meinem Bruder auf der Ps1 immer Mohammed Ali Boxing Knockout Kings 2000 Gespielt was richtig fun gemacht hat :-) Aber das gibt es leider nur für die PS 1 und zwar einen PC download link ist aber auf dem PC nicht spielbar :-(

Gibt es überhaupt ein PC Spiel oder XBox one Boxspiel?
 
Wenn Kickboxen ok ist, dann kann man ufc für die one kaufen.
Ansonsten gab es nch fight night auf den alten Konsolen, aber die Serie wurde pausiert.
 
Qarrr³ schrieb:
Ansonsten gab es nch fight night auf den alten Konsolen, aber die Serie wurde pausiert.

Ok für PC gibt es Fight Night nicht? :-) oder was ähnliches? :-)
 
Zurück
Oben