Neue Graka.

Quast

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
77
Hallo. Ich nutze derzeit den aus meiner Signatur ersichtlichen PC. Nunn beabsichtige ich die Graka aufzurüsten. Ich denke dabei an eine GTX 760.
Meine Frage wäre, ob mein 500 W Netzteil das stemmen kann? Bislang mit der 6950 geht es ganz gut. Dabei soll die 6950 über 200 W Leistung bei Volllast fordern, die 760er jedoch nur 170 W.
Danke für gute Tipps.
 
Wie viel Geld willst du ausgeben? Und welche spiele spielst du bzw. mit welchen Details und Auflösung?
 
Verwendungszweck, welches Netzteil genau, Budget?
 
Dann sollte dein NT auch die neue Grafikkarte mit Strom versorgen können.
 
Na ja ich zocke und surfe. Meistens CoD, Red Orchestra und CoD Ghosts. Keine Bildbearbeitung usw. ausgeben möchte ich eigentlich nicht mehr als 180 bis 200 €. Bis Weihnachten warten is auch kein Problem. noch läuft alles hier. Leider manchmal etwas ruckelig, d.h. so gerade mit 35 fps je nach Spielszene. Ich nutze einen LG 2242 mit 1680 x1050. Da geht das noch, aber für zukünftige CoDs und Bfs genügt es sicher nicht.
Netzteil ist ein Inter Tech NitroX 500 W
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben