• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III - Reaper of Soul - Ultimate Evil Edition

sebulba05

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
951
Moin...

Nachdem es geschlagene 14 Stunden gedauert hat, bis ich das runtergeladen habe (danke für die schnellen Server) habe ich 2 Installationspakete gehabt: Diablo III - Reaper of Soul - Ultimate Evil Edition 21,6 GB und Diablo III - Reaper of Soul 11,6 GB.

Beides installiert und unter Spiel erscheint:

Diablo III - Reaper of Soul - Ultimate Evil Edition (Deutsch) und Diablo III - Reaper of Soul - Ultimate Evil Edition

Wenn ich das erste starte, alles gut, Spiel auf deutsch. Aber wenn ich das zweite starte ist es auf russisch? :o

Ist im ersten Paket schon alles enthalten (Diablo III + Diablo III Reaper of Soul) und das zweite Paket nur das gleiche auf russisch oder mache ich da irgendwas falsch...

THX :)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum installierst und probierts du das 2 aus, wenn beim 1. alles funzt?
 
Aus dem Playstation Store?

Beim Kauf erschienen diese beiden Pakete zum runterladen, also habe ich alles runterladen angehakt und dann halt beides installiert....

Ist ja möglich das der Zusatz "Stand-Alone" ist.... :)

Edit: Also kann ich das 2. deinstallieren, da im 1. schon beide Spiele, also D3 + Addon, enthalten sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den konsolen gibts kein addon in dem sinne wie auf dem pc

da ist alles in einem paket, dh ja du kannst das russische löschen, warum du das auch immer runterladen konntest

bei der ersten und deutschen werden wohl auch die anderen sprachen automatisch mit dabei sein
 
Also bei mir hat er auch deutsch und russisch runter geladen. Die beiden Versionen hatten glaube ich auch ganz unterschiedliche Größen. Habe das russische auch wieder gelöscht.
 
Haben sie. 22 und 12 GB. Wäre aber auch nicht zuviel verlangt, das irgendwo ersichtlich zu machen.
 
Zurück
Oben