• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny Beutezug

patricksmyk

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
20
Hallo ich habe mal eine frage und zwar ich habe bei Destiny jetzt eine exotische beutezug Mission bekommen wenn ich die jetzt auf zurücklassen klicke lösche ich die oder nicht ?
 
Das ist korrekt. Also lieber erst erledigen, da als reward exotische Items anstehen.
Exotisch ist die höchste Klasse.
 
Klar dauerts. Es gibt aber auch schlimmere Aufgaben.

Lass den doch einfach nebenher mitlaufen, hast ja noch 4 andere Slots. Ich würd mich über die Aufgabe freuen.
 
Wie bekommen eig. Manche ihm pvp exotische waffen liegen die da versteckt
 
patricksmyk schrieb:
Weil ich muss 10 blaue fusion Gewehre zerlegen und das dauert

Tipp : Immer beim Waffenverkäufer vorbeischauen. Der verkauft auch blaue Fusion Rifles. Alle 3 Stunden wechselt das Angebot. Nach ein paar Tagen konnte ich bei ihm 10 Rifles dann kaufen. 1600 Glimmer pro.
 
patricksmyk schrieb:
Wie bekommen eig. Manche ihm pvp exotische waffen liegen die da versteckt

Gedroppt (extrem selten), als Quest oder PVP Belohnung (auch sehr selten), bei Xur Gekauft oder aus dem Raid.

Es gibt übrigens einen Destiny Sammelthread.

Ich habe mich bei dem exotischen Beutezug leider für ''Eine merkwürdige Aufgabe'' entschieden und muss nun schauen wie ich die 25 Kills im Schmelztiegel schaffe.

http://www.xblsenioren.de/forum/tip...e-schritt-fuer-schritt-komplettloesung-18469/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben