Arma 3 stürzt ab im muktiplayer

rubber-duck

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
384
Hallo zusammen
zwei Leute aus unserer Community haben ein Problem im multiplayer von Arma3 jedes mal wenn sie versuchen auf unseren Server zu kommen crasht Arma 3. Jetzt kommt das kuriose beide haben den RAM von crosshair. Ich selber habe den Speicher von skill und keine probleme. Aber bei ihnen crasht das Spiel immer.

Hat jemand Ne Idee wie man den fehle beheben kann???
 
klaro mit der fehlerbeschreibung kann dir jeder helfen... *ironie on*

komplette systemdaten?
welcher mod?
welcher server?
crosshair speicher gibt es nicht, meinst du corsair?
usw usw usw usw usw
 
Komplett System weiß ich nicht was er hat bzw sie. Weiß nur das sie zwei mal 4 gb haben benutzte mods sind AGM, TFAR und CBA und Server ist unser eigener ja dann corsair
 
Zurück
Oben