Kann Grafikkarten Treiber nicht installieren

EmeraldCube

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
87
Hallo,
ich wollte heute meinen Grafikkarten Treiber aktualisieren und habe mir dafür, auf der Seite von Nvidia, den neuesten Treiber heruntergeladen. Nun habe ich ihn ganz normal gedownloadet und wollte es dann installieren. Bei "Systemüberprüfung" kommt aber die Fehlermeldung:"Das Nvidia Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden. Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden". Weiß jemand woran es liegt. Den richtigen Treiber müsste ich gedownloadet haben.

Grafikkarte: Geforce 9600M GT
Aktuelle Treiberversion: 285.38
gedownloadete Treiberversion 340.52
 
Zuletzt bearbeitet:
deine HW ist veraltet und wird ggf. von neuen Treiberversionen nicht unterstützt
 
Hi,

bei manchen Notebooks funktionieren nur die Treiber von der Herstellerseite des Notebooks. Von welchem Hersteller ist dieses?
 
Bei Notebooks gehen in der Regel nur die Treiber von deinem Hersteller. Man kann die Treiber aber modden bzw. sich gemoddete Treiber von diversen Seiten laden....
 
"Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden", da hast du es doch.
Die wird wahrscheinlich nicht mehr unterstützt.
 
Ich hab den Treiber schon manuell rausgesucht weil es vorher auch nicht geklappt hat.
Ich habe ein Sony Vaio.

Danke schon mal für die antworten.
 
Zurück
Oben