Dokumente und jpeg datein in einem pdf Dokument einfügen

babyarnold

Lt. Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
1.635
Hallo ,

Ich möchte gern 2 Word 2003 Dokumente und eine jpeg Datei in einer pdf Datei haben, gibt es dafür ein Programm oder wie bekomm ich das hin ? Also einfach mehrere Dokumente in einer pdf haben.

Danke an euch.

Viele Grüße
 
Danke dür deine Antwort , ich glaube ich hab es falsch formuliert. Wie ich ein Word Dokument in eine pdf bekomme ist kein Problem. Ich möchte aber 5 Dokumente zu einem pdf Dokument konventieren. Das die 5 Dokumente praktisch in einer pdf enthalten sind.
 
Hallo,

Stocki13 lag schon richtig - nachfolgend ein Link zu einem Text der das besser veranschaulicht.

http://www.giga.de/downloads/pdfcreator/tipps/pdfcreator-pdf-zusammenfuegen/

"Sollen nun mehrere Dokumente zu einer PDF-Datei zusammengefügt werden so ist der Prozess im Grunde der gleiche. Nur wartet das Programm auf Befehl auf weitere Daten, bevor alles in eine Datei fließt. Ich muss letztlich entscheiden ...."


Grüßle


Christine A.
 
richtig, wenn du mehrere dateien zusammenfügen willst, dann drückst du auf 'warten' anstatt zu speichern
 
Danke :) werde es probieren und mich melden.
 
Zurück
Oben