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Dokumente und jpeg datein in einem pdf Dokument einfügen
Ich möchte gern 2 Word 2003 Dokumente und eine jpeg Datei in einer pdf Datei haben, gibt es dafür ein Programm oder wie bekomm ich das hin ? Also einfach mehrere Dokumente in einer pdf haben.
PDFcreator, du machst dir das dokument in word fertig und klickst dann auf drucken, und bei drucker wählst du dein virtuellen drucker namens PDFcreator aus, und der speichert es in einer PDF-datei anstatt es auszudrucken
Danke dür deine Antwort , ich glaube ich hab es falsch formuliert. Wie ich ein Word Dokument in eine pdf bekomme ist kein Problem. Ich möchte aber 5 Dokumente zu einem pdf Dokument konventieren. Das die 5 Dokumente praktisch in einer pdf enthalten sind.
"Sollen nun mehrere Dokumente zu einer PDF-Datei zusammengefügt werden so ist der Prozess im Grunde der gleiche. Nur wartet das Programm auf Befehl auf weitere Daten, bevor alles in eine Datei fließt. Ich muss letztlich entscheiden ...."