• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Packt es mein Laptop, ACIV Black flag

Fresh_D

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
149
Hallo liebe Community,

ich wollte nachfragen ob mein Laptop ACIV Black FLag packt

Mein Laptop:

-acer Aspire V3
- Windows 8.1
- Intel Ski-Kern i7-4702MQ Quad-core 2.20 GHz
- 43.9 cm (17.3 Zoll) Full HD (1920 x 1080) 16:9
- NVIDIA GeForce GTX 760M mit 2 GB Dediziert Speicher
- 8 GB, DDR3L SDRAM
- 1 TB HDD

Und wenn ja, welche grafik einstellungen müsste ich benutzen damit ich es gut flüssig spielen könnte ohne das er zu heiß wird.

Danke im vorraus für hilfreiche antworten.

Mfg

D
 
Sollte er packen, lediglich die Graka ist ein bisschen schwach. Probier mal mit mittleren Einstellungen, wenns ruckelt dann dreh sie weiter runter.
 
ja, tut es.
einstellungen musst du selber herausfinden, da zumindest ich nicht weiß, was für dich "gut flüssig" ist.
 
Hallo,

Minimal-Voraussetzung

Betriebssystem: Windows Vista SP2 oder Windows 7 SP1 oder Windows 8 (32bit und 64bit Version)
Prozessor: Intel Core2Quad Q8400 @ 2.6 GHz oder AMD Athlon II X4 620 @ 2.6 GHz
RAM: 2GB für Windows Vista, Windows 7, Windows 8
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 260 oder AMD Radeon HD 4870 (512MB VRAM mit Shader Model 4.0 oder höher)
DirectX: DirectX Juni 2010 Redistributable
Festplattenspeicher: 30 GB
Sound: DirectX kompatible Soundkarte mit den aktuellsten Treibern
Peripherie: Windows kompatible Tastatur und Maus benötigt, optional Controller

Empfohlene Konfiguration

Betriebssystem: Windows Vista SP2 oder Windows 7 SP1 oder Windows 8 (32bit und 64bit Version)
Prozessor: Intel Core i5 2400S @ 2.5 GHz oder AMD Phenom II x4 940 @ 3.0 GHz oder besser
RAM: 4GB oder mehr
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 470 oder AMD Radeon HD 5850 (1024MB VRAM mit Shader Model 5.0) oder besser


Wird also Laufen.
Die Temps werden in einem Notebook beim Zocken meist recht hoch,
aber das sollte keine Probleme bereiten.

Wenn du die Temps veringerngern willst,
dann durch limitieren der FPS

Gruss vom TTjoe
 
Auf dieser Seite (Notebookcheck) hast du einen Anhaltspunkt, wie es ungefähr läuft. Einfach zu den Spielebenchmarks runterscrollen.
Mit dem gleichen Prozessor auf mittleren Einstellungen bei 1366 x 768 Pixeln ca. 50 FPS. Dann läuft es auf mittleren EInstellungen vermutlich auch auf Full HD noch mit > 30 FPS.
Laufen wird's auf jeden Fall :)
 
Zurück
Oben