interne Graphikkarte asrock H97 Pro4 vs Sapphire Radeon hd 4670

axaue

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
172
Hi,

ich kann der Graphikkarte von meinem neuen Mainboard nicht klar entnehmen, was sie kann und nicht. Ich stehe gerade vor der Frage ob ich meine alte Sapphire Radeon HD 4670 noch einbauen soll oder ob die intere Mainboard Graphikkarte besser ist?

Freundliche Grüße
Axaue
 
wenn du weisst, was für eine CPU du hast, dann würdest du vllt auch wissen, was für eine interne Graka du hast
 
Grafikkarte/iGPU ist neuerdings Bestandteil der CPU, nicht des Boards ;)
 
Die interne Grafikkeinheit befindet sich in einer CPU und nicht auf dem Board.
Je nach CPU gibt es unterschiedliche Grafikeinheiten/IGPU's.

Gruss vom TTjoe
 
Ist ein i5-4590 ... den Zusammenhang zur Graka sehe ich gerade nicht
 
Ach das neue Mainboard, ist es wirklich neu?! Oder nur neu in deinem Besitz?
 
ist ein i5-4590

TTJoe schrieb:
Die interne Grafikkeinheit befindet sich in einer CPU und nicht auf dem Board.
Je nach CPU gibt es unterschiedliche Grafikeinheiten/IGPU's.

Gruss vom TTjoe

das war mir neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tests zur HD4600 sind bei CB zu finden, vor ca. einem Jahr wurde die CPU-Leistung und GPU-Leistung in jeweils eigenen Artikeln abgehandelt.
 
besser wozu? zum zoggen sind beide zu langsam und für den alltäglichen Multimedia/Office-Einsatz reicht die Intel völlig - bei weniger Leistungsaufnahme des Gesamtsystems...
 
cool, danke für die Antworten. Dann kann ich mir das schenken die zu verbauen
 
Zurück
Oben