• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Evil Within Bug in Kapitel 14 am Fahrstuhl?

Chriizzz_

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.028
Hallo ich bin gerade in Kapitel 14 am Fahrstuhl wo man diese Sicherungen in die Tafel einsetzen muss.

Wenn ich das gemacht habe kann ich nix mehr machen ausser mit der Maus die Kamera schwenken habs jetzt ein paar mal versucht und jedes mal stehe ich da wie angewurzelt?

Hat das jemand von euch auch gehabt dort auf dem PC oder muss man dort noch irgendwas machen oder ist es echt ein Bug und ich muss auf ein Update warten?


Gruss Chris
 
Hatte ich nicht jedoch als ich mal auf den Boden eine Karte aufnehmen wollte Spiel abgestürzt immer wieder.
 
Ich hatte das Prob auch manchmal das er da einfach net zurück ging.
Musste paar mal esc oder leertaste drücken irgentwann gehts dann wieder^^
 
Zurück
Oben