Google Chrome Passwortverwaltung

Proxy One

Mr. Avatar 2010
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
563
Hallo Community,

ich bin kürzlich auf Chrome umgestiegen und benötige eure Hilfe. Ich möchte für unkritische Websites die Passwortverwaltung von Chrome benutzen. Während es auf Seiten wie z.B. Computerbase oder Twitch funktioniert und ich mich mit einem Klick anmelden kann, wird mein Passwort für Google Dienste (Youtube, Hangouts, etc.) nicht gespeichert. Wisst ihr, woran es liegen könnte? Ist es bei euch auch so?

Viele Grüße
 
Hallo Proxy One,
hast du dein Google - Konto mit Chrome verbunden?
Das kannst du direkt unter Einstellungen nachschauen.
Chrome.PNG


Gruß
 
Hi -tRicks-,
ja mein Konto ist mit Chrome verbunden, daran liegt es nicht. Ich bin ziemlich ratlos, bei meinem Freund besteht die Problematik nicht.

Viele Grüße

EDIT: Ich habe eben bemerkt, dass mein Passwort bei outlook.com auch nicht gespeichert wird. Ich verstehe es nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben