News Kinox.to-Betreiber auf der Flucht

Herrlich wie seitens der Medien wieder Hetze betrieben wird. Schon wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben um die Angstindustrie am Leben zu halten. :D
 
Es ist übrigens nicht unwahrscheinlich, dass es sich bei der Seite derzeit um einen Honeypot handelt. So blöd wie hier im Thread beschrieben sind unsere Strafverfolgungsbehörden nämlich auch nicht.
 
Ich stell mir grad vor, wie das Sonderkommando der Polizei das Elternhaus der angeblichen Täter gestürmt hat. Wahrscheinlich die Tür eingetreten, welche der Steuerzahler mal wieder bezahlen darf, zu acht jeden Raum durchsucht, die Eltern festgenommen und dann wieder abmarschiert. Mal eben gepeilte 5000€ die Toilette runtergespült. Lächerlich, dass man sich vorher anscheinend nicht erkundigt, ob die angeblichen Täter überhaupt zuhause sind.
 
Staatsrecht geht vor Persönlichkeitsrecht glaube ich zu wissen.
Zum Thema Streaming und der allgemeinen Geiz ist Geil Mentalität möchte ich sagen das ein Waag Gleichnis wohl nicht in absehbarer Zukunft erreicht werden kann da die Interessen und Vorstellungen von Produzenten und Verbraucher einfach zu weit von einander entfernt liegen.

Ob Badguy oder nicht, ich kann weder Abneigung noch absolute Zustimmung zu diesem Thema empfinden.
 
wazzup schrieb:
In der Ukraine ist noch immer Krieg, die Welt wird bedroht von Ebola, keiner weiss was mit den Gaslieferungen für diesen Winter ist, aber da wird die nächstbeste Sau durchs Dorf getrieben.

Darauf haben Polizei und Staatsanwaltschaft jetzt welchen Einfluss?
 
Die Generalstaatsanwaltschaft Dresden wirft zwei Brüdern im Alter von 25 und 21 Jahren gewerbsmäßige Urheberrechtsverletzung, Steuerhinterziehung, räuberische Erpressung und Brandstiftung vor.

Junge, junge, junge...
So jung und schon so verdorben. :rolleyes:
 
Smagjus schrieb:
Es ist übrigens nicht unwahrscheinlich, dass es sich bei der Seite derzeit um einen Honeypot handelt. So blöd wie hier im Thread beschrieben sind unsere Strafverfolgungsbehörden nämlich auch nicht.
In den bekannten Foren sind keine Dateien gehostet und normalerweise sind die links nochmal separat verschlüsselt.
Denn der Content welchen der geneigte Raubmordkopierer möchte ist noch 2-3 Klicks entfernt auf anderen Servern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomsenq schrieb:
In den bekannten Foren sind keine Dateien gehostet und normalerweise sind die links nochmal separat verschlüsselt.
Denn der Content welchen der geneigte Raubmordkopierer möchte ist noch 2-3 Klicks entfernt auf anderen Servern.
Leider muss der freie Mensch diese Hindernisse überwinden um ein einer kaputten, freiheitsberaubenden Gesellschaft frei zu bleiben. Gut, dass es solche Link-Verschlüsselungen gibt.
 
Die ganzen Stteamingdienste kannste fast alle vergessen.

Außerdem warum soll ich fur Serien Geld bezahlen.
 
Im Fernsehen ist das auch nicht kostenlos. Die Sender zahlen da auch alle für. Die Produzenten verkaufen dir das nur, damit du das ansehen kannst,und nicht, damit du das verbotenerweise öffentlich Zurschaustellst mit Uploads auf solchen Seiten. Wie jeder Idiot weiß, man bekommt nichts geschenkt.
 
In den bekannten Foren sind keine Dateien gehostet und normalerweise sind die links nochmal separat verschlüsselt.
Denn der Content welchen der geneigte Raubmordkopierer möchte ist noch 2-3 Klicks entfernt auf anderen Servern.

Und wenns nen Honeypot ist kriegste natürlich nur links die nicht manipuliert sind und sich nicht verfolgen lassen :evillol:
 
Smagjus schrieb:
Es ist übrigens nicht unwahrscheinlich, dass es sich bei der Seite derzeit um einen Honeypot handelt. So blöd wie hier im Thread beschrieben sind unsere Strafverfolgungsbehörden nämlich auch nicht.

Ich dachte das Streamen von Filmen wäre in Deutschland immernoch eine Grauzohne und privat würde man da nicht verfolgt ?
 
MurDOC-TX schrieb:
Die ganzen Stteamingdienste kannste fast alle vergessen

Gibt auch ne welt abseits kino to und movie4k
Wenn nicht grad im kino mit ner medion cam aufgenommen ist die qualität durchaus brauchbar.

Was viel schlimmer ist, der beste ton auf bluray ist meistens nur auf englisch. Dann wird noch doppelt kassiert mit SE die erst viel später erscheint und am kino einem das geld für überlänge+HDR+3D aus der tasche gezogen wird.

Die filmemacher und betreiber haben doch selber schuld das kino und filme so abgewertet werden
Wozu hab ich mir dann ne heimkino anlage geholt für mp3 sicher nicht!
 
Es wird der tag kommen, da werden alle die auf solche seiten klicken automatisch zur kasse gebeten und dann gibt es stress. Da gibt es eine seite die geld will und die wird alles dafür tun um es zu bekommen und es interessiert nicht wer und wieviele verurteilt werden, es wird nur vernichtet, es wird ein zeichen gesetzt und so weiter bla bla bla dat rescht hat ima rescht. Die wollen alles kontrolieren, aber sind zu dumm den job richtig zu machen. Ich finde es lustig, räuber und gendarm, bonnie and clyde sind jetzt auf der flucht? tja selber schuld. Was passiert? und vor allem wow wie schnell die auf einmal sind.
 
@Smagjus & Luxuspur: Ich bezweifle, dass ein staatlicher Honeypot wirklich rechtens ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haldi schrieb:
Ich dachte das Streamen von Filmen wäre in Deutschland immernoch eine Grauzohne und privat würde man da nicht verfolgt ?
Stimmt auch wieder, dass es sich um keine Downloads handelt, hatte ich nicht bedacht.
 
Auf eine Seite gehen und automatisch zur Kasse gebeten werden? Wie soll das denn gehen, ohne das man denen die Zahlungsinformationen mitteilt.
 
Luxuspur schrieb:
Und wenns nen Honeypot ist kriegste natürlich nur links die nicht manipuliert sind und sich nicht verfolgen lassen :evillol:
Ja, genau. die Linkcrypter wurden auch alle mit hochgenommen und alle One-Click Hoster auch. .:freak:
Das mit dem "Honeypot" bringt in Deutschland eh nichts. Sie müssten ja beweisen das ich die entsprechenden Links angeklickt und dann auch z.B. alle 100 Parts komplett heruntergeladen habe.
 
Zurück
Oben