News Kinox.to-Betreiber auf der Flucht

Wer blickt bei den internen Kleinkriegen der superreichen Ponyreiterseiten überhaupt noch durch? Die haben es sicher wieder selbst versemmelt bzw. sind von Exkollegen angesemmelt worden. Scheiß Karma! :evillol:
 
insert-username schrieb:
Darauf haben Polizei und Staatsanwaltschaft jetzt welchen Einfluss?

Keinen. Trotzdem dient es keinem wenn solchen nichtigkeiten nachgegangen wird. Nur die Konzerne können sich die taschen noch voller Stopfen. Die Gerichte haben genug zu tun, da muss man nicht noch so nen Blödsinn verfolgen.
 
Menschlich gesehen, halte ich es auch für Blödfug
Aber wenn man es neutral betrachtet, darf man hier durchaus Anzeige erstellen und es wird hier ja nix im kleinen Kämmerchen gemacht. Das Ganze hat schon ein gewisses Ausmaß.
Natürlich ist es einer gewissen Lächerlichkeit untergeben, dass hier soviel Aufwand betrieben wird und bei anderen, wichtigeren Sachen der Sack baumeln gelassen wird
 
Hoffentlich sind nicht auch boerse.BZ und to betroffen. Habe die seiten immer wegen ihrer, ähh freundlichen community geschätzt.
 
Gandalf2210 schrieb:
Hoffentlich sind nicht auch boerse.BZ und to betroffen.
Bei der boerse gibt es schon eine Abspaltung oder so etwas in der Art. In welcher Beziehung die mit der eigentlich boerse stehen und wer dahinter steckt, kann ich dir aber nicht sagen.
 
Smagjus schrieb:
Bei der boerse gibt es schon eine Abspaltung oder so etwas in der Art. In welcher Beziehung die mit der eigentlich boerse stehen und wer dahinter steckt, kann ich dir aber nicht sagen.

Achja, das war nicht schlecht von Boerse.bz.

Erst Monate lang auf den VPN-Dienst aufmerksam machen und dann ihre eigenen Inhalte abspalten damit sie nur über nicht deutsche/österreichische IPs erreichbar sind.

Gut das sie schon im Vorfeld angefangen haben Werbung zu betreiben. :freaky:
 
Schon lächerlich wie das ganze aufgezogen wird.
Als wären das zwei Schwerverbrecher die Kinder ermorden, Frauen vergewaltigen und Kriege anzetteln.
Wahrscheinlich gäbe es für diese drei Sachen zusammen eine geringere Strafe als für das illegale, brutale und menschenverachtende Raummordkopieren und hochladen von Filmchen.

Übrigens kann man über Google besser und schneller jede Musik herunterladen als über alle kostenpflichtigen Player zusammen. Warum unternimmt man also nichts gegen Google? Ach klar... weil die mehr Geld und mehr Anwälte haben.
Ich wette es würde ausreichen, wenn jemand wie Netflix oder so einfach movie4k.to und kinox.to und was auch immer aufkauft und ins Abo integriert. Dann würde man sich neue Ziele suchen...

Kevon schrieb:
Ich stell mir grad vor, wie das Sonderkommando der Polizei das Elternhaus der angeblichen Täter gestürmt hat. Wahrscheinlich die Tür eingetreten, welche der Steuerzahler mal wieder bezahlen darf, zu acht jeden Raum durchsucht, die Eltern festgenommen und dann wieder abmarschiert. Mal eben gepeilte 5000€ die Toilette runtergespült. Lächerlich, dass man sich vorher anscheinend nicht erkundigt, ob die angeblichen Täter überhaupt zuhause sind.

Zu viele schlechte Filme im öffentlichen TV-Programm gesehen? :D
 
Allerdings ein Armutszeugnis für die deutsche Justiz, dass man zwei kleine Spackos nicht auftreiben kann, was für Pfeifen... xD
Die 2 haben bestimmt nicht wenig Geld bei sich und können damit einiges erleichtern. Die offenen grenzen Richtung Osten helfen natürlich auch. Wenn die sich nicht total bescheuert anstellen und den Kopf unten halten, wie soll man die denn finden? GPS Tracker im Perso ist ja noch nicht, Handys werden die schon in die Tonne geworfen haben und zack sind sie unsichtbar.
 
Wäre nicht passiert, wenn sie artig ihre Steuern bezahlt hätten. Gewerbe im Bereich der "Gemeinnützigen Dienstleistungen" :D
 
Gandalf2210 schrieb:
Hoffentlich sind nicht auch boerse.BZ und to betroffen.

Boerse.bz ist doch schon lange in die kritik geraten selbst bei den mods die wegen hide vpn und sperren der links kein bock mehr auf den laden hatten.
Boerse.to soll anders sein und hoffe das bleibt auch so.

Wann begreifen die das man für guten content auch gerne was zahlt?
Das lustige, die grauzone deckt besser ab als bezahldienste
 
Ich bezweifle, dass ein staatlicher Honeypot wirklich rechtens ist.

naja der nützt evtl. nix um strafrechtlich belangt zu werden, wenn du von der GVU aber zivilrechtlich belangt wirst hast du zuerst mal trotzdem die Arschkarte. Und das diese Anwälte sich um das Recht nicht unbedingt scheren ist ja hinlänglich bekannt ... ich meine GVU Berater bei den Ermittlungen ;p als wenn es da keine Interessenskonflikt gäbe.

Wie war das mit Lulsec: ... hopsgenommen und schön seine Leute verpfiffen und weiterarbeiten lassen alles mit den Augen des FBI inside.

Glaubst du echt das hätten unsere Behörden nicht drauf ?
 
Handysurfer schrieb:
Zu viele schlechte Filme im öffentlichen TV-Programm gesehen? :D

Er hat nicht ganz unrecht... ;)

Eine Spezialeinheit stürmte ein Wohnhaus in einem Ort nahe Lübeck, in dem die Hauptbeschuldigten, zwei Brüder im Alter von 25 und 21 Jahren, bei ihren Eltern leben.

Ich bin mir sicher 2 Komissare und 4 Polizisten hätten auch nur klingeln müssen. Das die Justiz/Deutschland zur Bananrepublik verkommt ist ja sowieso schon seit längerem zu erkennen.
 
dann heist es bald kinoxx.to oder kinoy.to

Solange es keine legalen Angebote gibt, die auch nur annähernd das Angebot haben wird es sowas imemr geben. Netflix & Co schön und gut, aber das Angebot von denen ist doch sehr überschaubar, verglichen mit den illegalen Portalen.
 
Man stelle sich mal vor der Staat wäre so gegen Banken und Rating Agenturen vorgegangen die ganze Länder in die Pleite stürzen. Ach ich vergass, unsere gewählten Volksvertreter brauchen ja nach ihrer Politiklaufbahn noch einen fetten Job.
 
Handysurfer schrieb:
Ich wette es würde ausreichen, wenn jemand wie Netflix oder so einfach movie4k.to und kinox.to und was auch immer aufkauft und ins Abo integriert. Dann würde man sich neue Ziele suchen...

Genau und der Apotheker um die Ecke macht nen Deal mit der lokalen Straßengang um sich das Crackgeschäft aufzuteilen.

@topic

Die Jungs wussten genau worauf sie sich einlassen und werden dafür auch bezahlen müssen. So einfach ist das.
 
Handysurfer schrieb:
Zu viele schlechte Filme im öffentlichen TV-Programm gesehen? :D
Schon mal eine Razzia auf Anordnung irgendeiner Behörde gesehen?
Hier, also bei einer (zumindest geplanten XD) Festnahme dürfte es noch weniger zimperlich zugegangen sein.
 
SoilentGruen schrieb:
Solange es keine legalen Angebote gibt, die auch nur annähernd das Angebot haben wird es sowas imemr geben. Netflix & Co schön und gut, aber das Angebot von denen ist doch sehr überschaubar, verglichen mit den illegalen Portalen.

So ist es, bringst es auf den Punkt! Ich sehe auch in Zukunft, das sich daran nichts ändert!

Traurig aber wahr!
 
Zurück
Oben