News OnePlus One für eine Stunde im freien Verkauf

Ich habe das G3 gehabt,und selbst da merkt man einen Unterschied. Das Android auf dem LG G2/G3 ist einfach unter aller sau optimiert. Nutze einmal ein One+ und du merkst schnell was ich meine. Es ruckelt nie! ;)
 
Morpheus79 schrieb:
Das Backcover ist nicht aus Plastik. ;)

Der kleine Rahmen ist aus verchromten Carbonat, das Display klar.... GorillaGlas und der Rest (das was beim 64GB Modell grau/schwarz und beim 16GB Modell weiss ist) ist Magnesium. Auch von OnePlus so bestätigt.

Schonmal ein OnePlus One in der Hand gehabt? Dann merkst du gleich was aus Magnesium ist. Die Oberfläche fühlt sich ganz anders an.

Ich habe das Sandstone-Black hier. Ich dachte, das sei nur aus Plastik. Die rauhe Oberfläche ist aufgespritzt lese ich gerade. Aber hier sieht man schön, dass es kein Plastik ist: http://www.notebookcheck.com/filead...2/MiYzu_OnePlus_One_Battery_explosion_010.jpg
 
Morpheus79 schrieb:
Ich habe das G3 gehabt,und selbst da merkt man einen Unterschied. Das Android auf dem LG G2/G3 ist einfach unter aller sau optimiert. Nutze einmal ein One+ und du merkst schnell was ich meine. Es ruckelt nie! ;)

du sollst ja auch nicht das g3 mit dem g2 vergleichen :p es gibt 10000 test im internet die zeigen das das g2 mit der stock rom viel flüssiger läuft als das g3.

vor mir liegt nen g2 mit cm 11 4.4.4 und ich kann dir sagen da ruckelt auch nix :)
 
JEDE Wette das die Server zusammenbrechen. Das ist vorprogrammiert bei so einer dummen Aktion.
 
Das die Server den Ansturm nicht standhalten sollte klar sein, ich denke OnePlus weiss das und will das auch so. So können nicht so viele Geräte gekauft werden. :/

@bdb
Das glaube ich dir,ich rede aber von den Roms welche von LG kommen... und die sind halt nichts so dolle. Das CM gut läuft glaube ich dir. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich dazu eigentlich interessiert, wäre ein Test von CB :/ aber meine Beiträge dazu werden alle gekonnt ignoriert ;)

So long
 
Android läuft auf den Xperia Zs übrigens auch mehr als flüssig.. aber die Phones sind bei Einführung i.d.R. 150-250€ teurer und haben weniger Speicher, das stimmt.
 
Im anderen Foren gibt es extra Threads, wo Einladungen verschenkt werden.
Ich selber habe bereits mehrere erhalten. Dazu musste man sich nur im Herstellereigenen Forum registrieren.
Bei ebay etc gibt es Einladungen für 10€ zu kaufen.

Keine Ahnung warum man sich den Stress mit der einen stunde Vorverkauf antun muss. Aber das muss jeder selber wissen.
Das OPO ist nach wie vor aus Preis-/Leistungssicht ungeschlagen.
 
Ich bin schon seit der 2. Einladungswelle dabei und habe immer noch kein Invite erhalten.
Von daher gehe ich davon aus, dass eben Invites doch nicht so oft vorkommen.
 
naja bin einer der 1. welle und habe schon 2x je 3 invites zum verteilen bekommen...
 
Das freut mich für dich.

Davon habe ich aber wenig. :)
 
hhk schrieb:
Ich bin schon seit der 2. Einladungswelle dabei und habe immer noch kein Invite erhalten.
Von daher gehe ich davon aus, dass eben Invites doch nicht so oft vorkommen.

Frag doch einfach mal nett hier im Forum. Der Link zum Thread ist ja in der News auch schon drin :)
 
Habe schon gefragt ;)
Da sind zu viele Leute drin.
Ich glaube so viele Invites gibt´s nicht.

Ich möcht hier jetzt auch nicht die "armes Mädchen" Schiene fahren.

Hab eben keins gekriegt und wie es aussieht, bin ich nicht der einzige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema abonnieren, Email Benachrichtigung bei neuem Post, etwas schnell sein und schon ist der nächste Invite dir. ;)
 
Ich gucke da schon regelmäßig rein, aber das tut hier nichts zu Sache.
Ist ja auch egal jetzt.
Das Ergebnis wird sich in ein paar Stunden zeigen.
 
Ich hab n Invite fürn 10er in der Bucht geschossen und die kommenden drei Invites auf die selbe Weise weitervertickt. Geniales Gerät.
Bin mal gespannt, wie viele Heulthreads es ab 17h geben wird in diversen Foren, weil die Seite einfach um 16.02h komplett überlastet sein wird.
Nach der Arbeit gleich mal Popcorn kaufen gehen. Wird sicher unterhaltsam werden.
 
Hammerpreis. Ich finde den Cyanogenmod viel besser und schneller als die normalen ROMS die mit der Zeit immer langsamer und behäbiger werden.

Alternativ gibts auch hier Geräte mit vorinstalliertem Cyanogenmod und Funktionsgarantie:

http://www.netzberatung-kassel.de/Home

Da steht:
Cyanogenmod: Bei ausgewählten Smartphones und Tarifen können wir auf Kundenwunsch auch den Cyanogenmod inkl. Funktionsgarantie vorinstallieren. Schreiben Sie uns bei Fragen hierzu eine Mail; home@netzberatung-kassel.de

Hatte mal vor paar Tagen recheriert welche Händler sowas anbieten. Gibt es noch andere? :D

Meine Frau nutzt derzeit das Note mit dem Cyanogenmod und jammert nicht mehr über Ruckler :evillol:
 
@hhk

also im one plus forum bekommt man innerhalb von minuten nen invite wenn man möchte... das sollte doch kein Problem sein.
 
Erstaunlich, dass niemandem auffällt, dass das Phone gar nicht mehr so der Preiskracher ist oder wie unverschämt der USD/EUR Umrechnungskurs ist. Über die Garantieabläufe möchte ich gar nicht erst sprechen oder gar über die Versteuerung der Smartphones.
 
Zurück
Oben