Suche Download Link von Exel für Win XP

Fabs44

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
48
Hallo Zusammen!

Ich suche Download Link von Exel für Windows XP.

Vielen Dank!

LG Fabs44!
 
Dir ist schon klar, dass Excel ein Teil der KOSTENPFLICHTIGEN Office-Suite von Microsoft ist?
Wenn du was runterladen willst, dann nimm eine der quelloffenen Alternativen, z.B. LibreOffice.
 
Ganz im ernst bist du jetzt etwa zu faul Libre Office in google einzutippen? o.O
Das ist Freeware, das heißt da kommt sofort die richtige Seite...
Ich meine das man bei speziellen Fragen nochmal andere fragt okay, aber manche denken echt das hier wäre google.. -.-

(Sry musste mich mal kurz aufregen, weil solche Fragen sehe ich viel zu oft :D )
 
Ganz im ernst Fabs44. Ich habe mir gerade den Rest deiner "beiträge" bzw Fragen angeschaut und du stellst jedesmal Fragen bei denen man das Gefühl hat du hast noch nicht mal ansatzweise versucht eine Lösung zu finden bevor du hier etwas gepostet hast.
Ich glaube du merkst noch nicht mal wie viele Leute dir hier mit Ironie antworten...

Das ist echt nicht böse gemeint aber such einfach erstmal selbst nach einer Lösung bevor du so lächerliche Fragen stellst.
Danke!
 
Zurück
Oben