Realtek HD Treiber funktioniert nicht

Armor52

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
106
Hallo

Ich habe meinen Realtek Audio Treiber deinstalliert und versuche ihn nun wieder zu installieren. Das Problem dabei ist das es einfach nicht funktioniert. Ich habe es schon über mehrere Seiten versucht, darunter die offizielle Realtek Seite. Bei der Installation kommt ein Fehler mit der Fehlermeldung 0x00000000D . Wenn ich es wieder versuche fragt mich das Programm ob vorher alles richtig installiert habe und wenn ich es versuche nochmal zu installieren kommt : In diesem Treiberpaket befinden sich keine unterstützen Treiber. Ich habe Windows 7 64 Bit und mein Computer ist frisch installiert.

Danke schonmal im Vorraus

Gruß Armor
 
Hallo,

hast du schon Windows Update gemacht?
Die Treiber sollten normalerweise automatisch installiert werden.

​MfG.
 
mache einfach mal eine System Wiederherstellung bevor du den Realtek deinstalliert hast . Wiese hast du nicht einfach darüber installiert, die Installations exe tut doch vorher den alten Deinstallieren und nach einem Neustart den Aktuellen aufspielen..

Wenn dein Windows Frisch ist, warum hast du den Realtek deinstalliert?? war es der Falsche??
 
Ich habe alle Windows Updates installiert.

Es handelt sich um ein Ga-Z87X-D3H Mainboard

Danke für die schnelle Antwort :-)

gruß
Ergänzung ()

Ich hatte ein Problem mit meinem Mikrofon und dachte das es vielleicht am Treiber liegt.

Mein Mikrofon hatte immer ein rauschen egal in welchen Anschluss ich es gesteckt habe oder welches Mikro ich benutzt habe. Es war kein rauschen meiner Stimme sondern ein komplettes Rauschen bei dem Mann auch sonst nichts hörte.

gruß
 
Den R3.87 von der Gigabyte Seite getestet?
 
nein

Ich Versuche es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke !

Ok

Ich habe es Installiert und was hat mir das Jetzt genau gebracht ?

Tut mir leid für die dumme Frage.

gruß
 
Ich habe meinen Realtek Audio Treiber deinstalliert und versuche ihn nun wieder zu installieren. Das Problem dabei ist das es einfach nicht funktioniert.
Das war doch die Frage, jetzt hat doch die Installation geklappt?
 
Nein Leider nicht.

Es hat sich bei der Datei ein 7zip self extracting archive fenster geöffnet. Wenn ich dabei auf extract all gehe macht er halt etwas und schließt sich dann wieder. Wie muss ich weiter vorgehen.

Danke für die Hilfe
 
In den Ordner gehen der entpackt wurde und die Setup.exe starten?
 
Tut mir Leid für die Frage ich kenne mich nicht gut aus mit Computern.

Ich habe das Setup geöffnet und es kommt die selbe Fehlermeldung wie am Anfang. :-(
Ergänzung ()

stadler5 schrieb:
mache einfach mal eine System Wiederherstellung bevor du den Realtek deinstalliert hast . Wiese hast du nicht einfach darüber installiert, die Installations exe tut doch vorher den alten Deinstallieren und nach einem Neustart den Aktuellen aufspielen..

Wenn dein Windows Frisch ist, warum hast du den Realtek deinstalliert?? war es der Falsche??

Danke Danke Danke ! Ich habe eine System Wiederherstellung gemacht und es funktioniert wieder :-)

Perfekt endlich wieder Ton ^^
 
Zurück
Oben