Kopfhörer für die Ps4 Unerfahren help

Angeblich liefert der SDD2 besser en klang als der mixamp von astro ?! Bei mir war es eine preisfrage und wie bekomm ich dann gutes stereo an der ps4 mit dem Kh ohne decoder ?? :)
 
Gut aber potenzial von dem kh weis au nicht :) probieren und ich lag richtig surround simu. Ist optional gibt stereo auch durch nur pro logic 2 is weg beim 2 er.
 
horvath schrieb:
Gut aber potenzial von dem kh weis au nicht :) probieren und ich lag richtig surround simu. Ist optional gibt stereo auch durch nur pro logic 2 is weg beim 2 er.

Nix für ungut, aber die zwei, ich nenn es mal, Sätze, sind wirklich kaum zu verstehen.

Ich hab mir kürzlich den Kingston Hyper-X Cloud gekauft, dem liegt ein Adapter für die PS4 bei, mit dem man das Headset an den Controller anschliessen kann.
 
Hier gehts um beyerdinamic nicht um kingston . Qualitätsunterschied vom feinsten.
 
OK beyerdynamic ist gut, aber das heißt nicht, dass alles andere nicht gut ist. Beyerdynamic ist nicht das non plus ultra und mit dem dt-770 bist du auch gerade erst im Einsteiger Bereich.
 
Das ist mir klar ABER in relation zu gaming headsets und in der menge der Leute die wirklich studio khs verwenden anstatt diese teueren headsets in der Relation sind sie allemal so gut .
 
Zurück
Oben