iTunes Sync Musik manchmal/manchmal nicht... !?

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Hey Community,

Ich habe ein Problem ... -.-
Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass iTunes nur manchmal die neue Musik snyc..., warum..., weiß ich nicht ..!?
Ich habe ein iPhone 5s und das neuste iTunes auf dem PC, Windows 7-64bit.
Ich habe auch bei der Musik ausgewählt: "Komplette Musikbibliothek sync"

Füge Musik über den Ordner "Automatisch zu iTunes hinzufügen" zu.
Mache dann in iTunes in den Track meistens noch ein Cover und schiebe das in eine Playlist, trotzdem sync er nicht oder sync sogar Tracks von dem iPhone runter .. !?
Wieso, wie kann ich das beheben ?

Die Songs sind auch auf dem PC vorhanden, kann die in iTunes abspielen !

MFG und Danke !
 
Kannst du die Musik auf dem iPhone zwar auswählen, wenn sie dann aber abgespielt werden soll springt sie direkt zum nächsten Song?

Ist das iPhone während des Syncs entsperrt?

Jenes sorgt nämlich bei mir dafür, dass die Musik nicht richtig übertragen wird.
 
Ich kann sie auswählen, wird aber übersprungen, genau !
Keine Ahnung, meistens nicht ...
 
Um das zu beheben musst du erstmal die Musik vom iPhone entfernen.

Dazu das entsprechende Häkchen bei iTunes setzen. -> Änderungen anwenden -> Sync! (iTunes sollte jetzt die Musik komplett vom iPhone löschen)


Ab jetzt das iPhone die ganze Zeit gesperrt lassen. Am besten gar nicht anfassen^^ Ich hab mich nicht getraut :b
Danach das Häkchen zum Syncen der Musik wieder setzen Änderungen anwenden -> Sync! (Jetzt sollte die Musik wieder richtig synchronisiert werden)

Erst wenn der Sync fertig ist (sieht man oben in diesem Balken in iTunes) darfst du das Handy wieder entsperren.

Das ganze kann eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ging es, nach einem Neustart des PC's und umgesperrtem sync... ?!
Woran liegt das, wie kann ich das ausschalten ?
 
Keine Ahnung. Ich hab das Problem für mich nur beheben können, indem ich das iPhone die ganze Zeit gesperrt gelassen, und vorher die Musik komplett gelöscht hab.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Musik, die via iTunes gekauft worden war nicht von dem Problem betroffen ist. Alle importierten CDs jedoch schon.
 
Zurück
Oben