Merkwürdiges Mikrofonrauschen

Armor52

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
106
Hallo

Ich benutze Teamspeak3 oft und ich habe seit 2 Tagen ganz plötzlich ein dauerhaftes Rauschen auf dem Mikrofon. Ich habe es mit 2 verschiedenen Mikros and 3 Anschlüßen Versucht und es kommt immer das selbe. Bei dem Rauschen kann man keinerlei Sprache erkennen einfach nur ein gleichlautes Wellenartiges Rauschen.
Bitte um Hilfe.

Danke schonmal im Vorraus

Gruß Armor
 
Welche 3 Anschlüsse? Was zeigt das System?
Konkreter kann ich leider nicht fragen, weil nichts weiter bekannt ist.
 
Ich habe hinten am mainboard die anschlüße ausprobiert so wie es auch vorher geklappt hat.
Vorne habe ich auch noch einen mikrofon eingang den habe ich auch ausprobiert. Ich habe noch einen Audioeingang versucht als Mikrofon eingang zu benutzen vorne weil es andersrum geklappt hatte.

Das System erkennt die Mikrofone und sobald ich sie verwende kommt dieses Wellenartige Rauschen.

gruß
 
Headset mal an einem Laptop/ anderen PC ausprobiert? Um welches Headset handelt es sich?
 
Es ist ein zalman zm mic 1 Mikrofon und ich habe im moment keinen anderen Computer an dem ich es ausprobieren kann.

Danke ich hoffe es wird alles gut ! :D

mfg
 
Kommt das Rauschen erst, wenn Du sprichst oder schon, wenn es nur angeschlossen ist?
 
Zurück
Oben