Kaputte Schrift

Propina

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
3
Hallo,
ich habe das Problem, dass seit einigen Wochen ein oder zwei Schriftarten fehlerhaft dargestellt werden, so dass sie kaum lesbar sind. Soweit ich sehen kann, begrenzt sich das Problem auf Google Chrome und Internet Explorer. In Firefox wird die Schrift richtig dargestellt. Angehängt screenshots aus den drei Programmen.
Ich habe bereits probiert, die Einstellungen der Programme zurückzusetzen und den Windows Font Cache gelöscht. Keine Verbesserung.
Windows updates sind installiert, Computer neugestartet.
Ich arbeite auf einem Elite Book 8560w, Windows 7.
Irgendwelche Ideen? Danke im Vorraus!
 

Anhänge

  • schrift kaputt.jpg
    schrift kaputt.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 206
Danke! Ich habe danach gesucht, aber leider nichts gefunden. Schrift weiterhin kaum leserlich.
 
schalte DirectWrite in Chrome ab.

chrome://flags/#disable-direct-write

Besser? Probiere auch mal einen neueren Grafikkartentreiber.
 
Zurück
Oben