Will wieder Zocken, vorerst aber nur kleines Budget

Ne, Komplett-Pc's hatte ich in meinem Leben nur einen einzigen und der war der alerersten mit 14 Jahren

Wenn ich zufällig günstig einen i5 Sandy oder Ivy inkl. MoBo bekommen sollte, was wäre den eine geeignete GraKa
Momentan FullHD TV, 4K kommt erst wenn der 55er Curved Samsung im 3 Stelligen Berreich angekommen ist
 
Hört sich gut an, eine Asus OC ist sogar in der Nähe für schlappe 100 EUR noch OEM Verschlossen...

Wäre nur die Frage, wie siehts mit PhysX bei AMD aus?
Können das beide mitlerweile oder bleibt das exklusiv Nvidia Sache?
Auf die Effekte will ich net verzichten :)
 
Für 300€ gibts sowas:

1 x Intel Pentium G3460, 2x 3.50GHz, boxed (BX80646G3460)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x PowerColor Radeon R7 250X, 2GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI (AXR7 250X 2GBD5-HE)
1 x ASRock H97 Anniversary (90-MXGWC0-A0UAYZ)

Sind halt alles Komponenten am absolut unteren Ende der Fahnenstange. Aber mit "Aufrüstoption", d.h. zu gegebener Zeit könntest Du den Pentium mit einem i5/Xeon ersetzen und ev. noch ein guter Kühler dazu und die R7 250X könntest Du mit einer stärkeren Graka ersetzen. Aber ob es wirklich Spass macht, mit so einem Low-Budget-Ding zu zocken, wenn das letzte Sys ein i5-2500K mit GTX-570 war, na ja, ich weiss nicht...
Ergänzung ()

GiggiGamer666 schrieb:
Auf die Effekte will ich net verzichten :)

So leid es mir tut, aber bei einem 300€ Dingsbums MUSS man auf Effekte verzichten, geht nicht anders. AMD hat kein PhysX und eine nVidia Karte in derselben Preisregion belastet man auch besser nicht noch mit PhysX...
 
auf physx müsstest du dann verzichten. entweder amd und mantle, oder nvidia und physx. beides geht leider nicht. alternativ käme dann die gtx 760 in frage. die gtx 750 lohnt nicht, die ist spürbar langsamer als die r9 270.
 
Denke dann werde ich den November noch mit der PS4 überbrücken und leihe mir Alien/Evil aus
Dezember wahrscheinlich auch noch und hol mir dann was vernümpftiges mit ner 970 GTX
Werden wohl 2 Geizmonate :D

Danke Euch
 
Zurück
Oben