Nach neuinstallation keine eingabegeräte erkannt

Prokiller

Banned
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.980
Hi leute

Hab ein acer sw 10 grad neu installiert per usb stick
(w8.1)
Nun wird weder mousepad tastatur oder der touchbildschirm erkannt
Stehe vor der eingabe des computernamens
Ich kann über den stick booten da funktioniert auch die tastatur etc. Auch im uefi drinne
Aber nicht wärend der einrichtung

Also hab ich das problem das ich irgendwie die win installation fertig bringen muss
Habt ihr lösungen?

Ps shreib vom handy sry
 
Eine externe Tastatur / Maus versucht ?, natürlich nur über Kabel kein USB, das benötigt Treiber.

Bytecode
 
Über kabel aber kein usb? Was soll ich nehmen? Ein wlan kabel? XD haha
Die dock reagiert unter windows als ob sie nicht erkannt wird und der bildschirm hat kein usb nur micro usb sowie micro hdmi und sd slot
 
Ich würd einfach mal eine Installation über DVD versuchen, vllt schafft die ja Abhilfe! Außerdem die Hash Werte des ISOs checken! Vllt ist das ISO ja einfach korrupt.
 
Zurück
Oben